Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von TomKtm
    Bei der Buchstabentastatur ja, bei der alphanummerischen nicht!

Stimmt! Habe ich bischer nicht probiert. ;)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von TomKtm
    Analog gibt es nur noch im Bildschirmschoner

Es gibt auch ein Widget mit einer analogen Uhr für den Homescreen, aber die ist etwas klein...

• Einfach das "Profil-Widget" auf den Homescreen legen, hab da gestern auch eine Weile nach gesucht ;-)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Belle:
    Und wo ist die analoge Uhr hin?
    Wenn ich auf Analog umstelle, habe ich weiterhin diese hässliche digitale Uhr auf dem Hauptbildschirm, wo die Minutenschrift dürrer ist als die Stundenschrift.
    Zudem sind die beiden Uhren-Felder an den Außenkanten krumm.
    Schrecklich!

genau! was hat die nokia-designer geritten, dass nun die analoge uhr auf dem standby-screen verschwunden ist, dafür nur noch diese hässliche digital-version wie aus den anfängen des mobilen zeitalters. überhaupt sind die zugewinne durch BELLE außerordentlich mager und grafisch nicht besonders ausgewogen. zum beispiel die app-größe, die, wenn man an jeden platz ein app legt, kaum mehr einen zwischenraum zwischen einzelnen apps lässt und alles einen ziemlich zusammengequetschten eindruck macht. BELLE hat meine sämtlichen nachrichten & karten-orte ins nirwana geschickt, ebenso die kontakte. dann sitzt man ein oder zwei stunden fluchend am N8 rum um alles wiederherzustellen (natürlich fehlte auch eine ganze hand voll programme), denkt sich, wofür das alles eigentlich, bereut mal wieder übereilt aus neugierde ein update gemacht zu haben und schluchtzt:

"ANNA, VERZEIH MIR! ES WAR NICHT SO GEMEINT! BITTE KOMM WIEDER ZURÜCK!"

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von repel
    genau! was hat die nokia-designer geritten, dass nun die analoge uhr auf dem standby-screen verschwunden ist, dafür nur noch diese hässliche digital-version wie aus den anfängen des mobilen zeitalters. überhaupt sind die zugewinne durch BELLE außerordentlich mager und grafisch nicht besonders ausgewogen. zum beispiel die app-größe, die, wenn man an jeden platz ein app legt, kaum mehr einen zwischenraum zwischen einzelnen apps lässt und alles einen ziemlich zusammengequetschten eindruck macht. BELLE hat meine sämtlichen nachrichten & karten-orte ins nirwana geschickt, ebenso die kontakte. dann sitzt man ein oder zwei stunden fluchend am N8 rum um alles wiederherzustellen (natürlich fehlte auch eine ganze hand voll programme), denkt sich, wofür das alles eigentlich, bereut mal wieder übereilt aus neugierde ein update gemacht zu haben und schluchtzt:

"ANNA, VERZEIH MIR! ES WAR NICHT SO GEMEINT! BITTE KOMM WIEDER ZURÜCK!"

Wo kann ich das unterschreiben?

Du hast auch die fehlenden Unterordner vergessen. Und das Playerwidget ist viel zu groß.

• Alles Taktik von Nokia...anders bekommen die Uns ja nicht zu Windows Phone...außer mit solchen "tollen" Updates :D

Mit "Anna" hätte ich mein N8 noch bis ich Asche wäre :D

• genau. ordner kann man ja anlegen - aber zwei unterschiedlichen größen für den player anzubieten wäre nicht zuuuu großzügig gewesen. im übrigen natürlich auch eine g r o ß e enttäuschung, daß der player immer noch compilations zerschreddert und als einzelne alben anzeigt (wie hier schon mehrmals erwähnt). ich weiß, man kann es händisch korrigieren. etwas mühsam, oder? ist das zeitgemäß? komisch, dass das die anderen können ...

ich werde mein N8 nicht hergeben. nutze es immer noch gerne als offline navi im ausland und eine entschieden bessere handy-kamera habe ich auch noch nicht in der hand gehabt. aber ich verstehe nun doch langsam, warum symbian leider einfach keine zukunft mehr hatte.

und das nächste update wird dann doch wieder geladen – nachdem ich erstmal die anderen zwei wochen machen hab lassen. ;)

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!