Macht er bei mir immer noch ...
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
...2. facinate habe ich erneut installieren müssen. kein thema. wenn ich das programm starte, kommt eine oberfläche zum anmelden, die fast so aussieht, wie die m.facebook.com webseite. melde ich mich dort an, kommt lediglich die meldung success und das wars.
ich kann dann lediglich das fenster schliessen, mehr nicht. auch die alternative anmeldung, die hier vorgeschlagen wurde funktioniert nicht....
Nachdem ich gestern zigmal vergeblich versucht habe, mich über Facinate bei Facebook einzuloggen, hat es heute direkt beim 1. Mal mit der alternativen Anmeldung geklappt. Also einfach weiter versuchen
FMobi habe ich mir direkt nach dem Update frisch aus dem Store gezogen (aus meinen bisherigen Downloads), das will überhaupt nicht.
-
Belle:
Man kann dort zwar jetzt über das obere Pulldownmenü auf das Profil "Lautlos" umstellen, aber vorher konnte man mit einem Tipp oben in die Ecke auf alle Profile umstellen.
Wie mache ich das denn jetzt?
Ich muss oft zwischen "Allgemein" und "Besprechung" wechseln.
Das scheint nur noch umständlich über das "Einstellungen"-Untermenü möglich zu sein.Und wo ist die analoge Uhr hin?
Wenn ich auf Analog umstelle, habe ich weiterhin diese hässliche digitale Uhr auf dem Hauptbildschirm, wo die Minutenschrift dürrer ist als die Stundenschrift.
Zudem sind die beiden Uhren-Felder an den Außenkanten krumm.
Schrecklich! -
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Belle:Man kann dort zwar jetzt über das obere Pulldownmenü auf das Profil "Lautlos" umstellen, aber vorher konnte man mit einem Tipp oben in die Ecke auf alle Profile umstellen.
Das scheint nur noch umständlich über das "Einstellungen"-Untermenü möglich zu sein.Den Aus/Ein Knopf drücken!
ZitatUnd wo ist die analoge Uhr hin?
Wenn ich auf Analog umstelle, habe ich weiterhin diese hässliche digitale Uhr auf dem Hauptbildschirm, wo die Minutenschrift dürrer ist als die Stundenschrift.
Schrecklich!Analog gibt es nur noch im Bildschirmschoner
-
Naja die Uhr soll ja auch eine solche Uhr abbilden (Täglich grüßt das Murmeltier-Uhr)
Nur bei der Animation hats dann wohl gehakt...
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Macht er bei mir immer noch ...Bei der Buchstabentastatur ja, bei der alphanummerischen nicht!
-
Die Digitaluhr auf dem Hauptschirm ist ja wohl mit das Hässlichste, was es an Uhrsymbolik gibt.
Allein schon, dass die Minutenschrift dünner ist als die Stundenschrift.
Und dann noch diese unförmigen, eingedüllten Rahmen an den Außenkanten.
Was hat Nokia sich nur dabei gedacht? NIX? -
Jo, das hast du schon in dem Belle Thread und hier nochmal geschrieben. Ändern können wir auch nix. Mich kotzt die Chatansicht bei sms auch an, ich kann nur auf ein neues Update hoffen wo das geändert wird.
-
Zitat
Die Digitaluhr auf dem Hauptschirm ist ja wohl mit das Hässlichste, was es an Uhrsymbolik gibt.
Allein schon, dass die Minutenschrift dünner ist als die Stundenschrift.
Und dann noch diese unförmigen, eingedüllten Rahmen an den Außenkanten.
Was hat Nokia sich nur dabei gedacht? NIX?
Wenn dich´s so sehr stört, kannst du es immerhin löschen. Vielleicht findest du irgendwo ein Uhrenwidget. -
Zitat
Belle:Man kann dort zwar jetzt über das obere Pulldownmenü auf das Profil "Lautlos" umstellen, aber vorher konnte man mit einem Tipp oben in die Ecke auf alle Profile umstellen.
Das scheint nur noch umständlich über das "Einstellungen"-Untermenü möglich zu sein.Und wo ist die analoge Uhr hin?
Schrecklich!Parallelanfrage nicht schlecht ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!