Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
habe ebenfalls zum zweiten mal installiert.
hmm, das muss doch defitiniv ein bug sein. müsste nicht nokia mit einem update nachbessern?
-
Will das N8 wieder über "ovi sync" synchronisieren und bekomme die Nachricht "Dienstaktivierung Fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später erneut." und das schon mehrmals.
Weiss jemand an was das liegen könnte!? Vielleicht weil ich mein Nokia Konto zuletzt über das N9 synchronisiert habe!? -
ihr habt nicht zufällig TwinBill?
Habe auf meinem C7 auch nach Reboot jedes Mal 2 abfragen der Pin mit Anna. -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Habe auf meinem C7 auch nach Reboot jedes Mal 2 abfragen der Pin mit Anna.habe nach twinbill gegooglet, wusste nicht was das ist
aber nein, ich habe eine normale o2 sim-karte.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Habe auf meinem C7 auch nach Reboot jedes Mal 2 abfragen der Pin mit Anna.Vorsicht! PIN und Sicherheitscode sind zwei paar Schuhe. Dachte wir sprechen über den Sicherheitscode, der fünfstelling ist. PIN hat vier Stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Vorsicht! PIN und Sicherheitscode sind zwei paar Schuhe. Dachte wir sprechen über den Sicherheitscode, der fünfstelling ist. PIN hat vier Stellen.So ist es. Es geht um den Gerätecode. Die PIN-Abfrage klappt auch nach dem Update unverändert gut.
Hat einer der Betroffenen einen kurzen Draht/Weg zum nächsten NSC? Wäre ja interessant, ob die in diesem speziellen Fall (bug) den Code überhaupt zurücksetzen können und ob das kostenfrei ist. -
hallo ich habe das problem das das internett sehr lange dauert,auch mit opera.dachte liegt an meiner wohnlage,aber nun liege ich im krankenhaus und hier genauso. Mfg.
-
Internet sehr lange dauert? Ich hatte Probleme mit dem Opera-Server, der ist derzeit sehr langsam. Nachdem ich die Vorkomprimierung ausgestellt habe, funktioniert es wieder.
CU BB
-
Das SMS schreiben ist auch umständlicher geworden, finde ich.
Will mann ein Wort Groß schreiben und tippt auf #, dann schreibt es das ganze Wort groß.
Vorher ist er nach dem ersten Buchstaben automatisch auf Kleinschreibung gewechselt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!