Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Spielen alle mit Belle oder was :D

Ich ja. Leider gehen einige Sachen nicht wie sie sollen

Kann bitte mal einer testen ob er das installiert bekommt:
    http://live.geocaching.com/dl/GeocachingLive.jar

Ich bekomm da immer einer java.lang........ Fehler

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Meine Erfahrungen bisher:

- Installation an sich problemlos
    - Viele Spiele übernommen
    - ca. 93 MB frei auf C: nach Installation
    - Nach dem Starten von OVI-Store wird sofort ein Update verlangt. Der Download über o2 bleibt aber bei 0 stehen
    - nicht übernommene Programme:
    Joikuspot Premium, LCG Jukebox, DB Railnavigator, GoogleMaps, Youtube-Anwendung, Handyticket, S-Banking, Nokia Internet Radio, Nokia Panorama, Incredible Circus, Nokia Big Screen, Mein o2, Cover Up, barcoo, cuteBox, webSMSsend, Nokia Battery Monitor, Opera Mobile, BPM Counter, Skype...

Ich habe mir noch die original-LCG Jukebox-Installatonsdatei besorgt, diese lässt sich wegen eines abgelaufenen Zertifikats nicht installieren.

Naja also durchwachsen. Gut, dass die Spiele übernommen wurden - die gäbe es nicht nochmal kostenlos wie bei der Aktion im Sommer...

• LCG Jukebox kannst du installieren indem du dein Telefondatum zurückstellst. Dan ist das Zertifikat wieder gültig

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Installation problemlos, bei Anna hat das N8 automatisch ein bekanntes Wlan genutzt, auch wenn es deaktiviert war um z.b. Online zu gehen. Bei Belle muss man erst WLAN aktivieren. Ist zwar nun konsequenter, aber praktischer war dies bei ANNA schon..., das wenn WLAN verfügbar er es automatisch auch wenn deaktiviert aktiviert hat und verbunden hat damit.... ein App, mein HDR APP musste ich nachinstallieren, laufen tun sie alle unter BELLE... :top:

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Hallo,
    Geht bei Eurem N8 mit Belle die Sprachwahl?
    Lange auf den Hörer geht bei mir nicht. Kann das bitte mal jemand testen.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    LCG Jukebox kannst du installieren indem du dein Telefondatum zurückstellst. Dan ist das Zertifikat wieder gültig

Negativ, weiterhin ungültig. Ich werd mich dann wohl mal an Smartsam wenden, wo ich das Programm gekauft habe.

Mehr Sorgen macht mir allerdings, dass ich den Nokia Store nicht updaten kann und somit die fehlenden Programme nicht nachinstallieren kann.
    Der Server ist wohl gerade überlastet...

CU BB

• Nach dem Update kann ich mich mit Facinate nicht bei Facebook einloggen. FMobi verlangt auch eine neuere Version, die aber nicht verfügbar ist. AccuWeather, das mit Anna problemlos lief, macht auch Zicken :(

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Nach dem Update kann ich mich mit Facinate nicht bei Facebook einloggen. FMobi verlangt auch eine neuere Version, die aber nicht verfügbar ist. AccuWeather, das mit Anna problemlos lief, macht auch Zicken :(

Facinate geht bei mir auch nicht. Log mich ein. "Success". Aber dann komm ich auf keine Seite bzw werd nicht weitergeleitet...

www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Cenki
    1. nachdem ich mein belle update drauf gemacht habe, fragt er mich ständig nach einem sicherheitscode. bin mir sicher, den code einzugeben, den ich damals vergeben hatte. allerdings kommt eine fehlermeldung und ich komme trotzdem ins menü rein. :confused:

Bereits eine Lösung gefunden ? Ich habe das gleiche Problem...

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Facinate geht bei mir auch nicht. Log mich ein. "Success". Aber dann komm ich auf keine Seite bzw werd nicht weitergeleitet...

Bei facinate hab ich jetzt eine Lösung gefunden. Beim Login einfach mal den "alternativen Login" versuchen. Steht auf der selben Seite in blau.

www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!