Viel schlimmer: WebDAV soll entfernt worden sein?! Ich habe meinen GMX-Speicherplatz als Laufwerk und nutze diesen sehr oft...
Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob ich das Update wirklich machen sollte...
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Kamera ist sehr schnell und das UI sehr verbessert worden auch im Vergleich zum Betalabs Camera Update
-
-
Mach das bitte, du bist ja der Fotoprofi
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Aber auch alle Fehler, die u.U. mit drauf waren und bisher nur noch nicht aufgetreten sind.Welche Fehler? Da ich Belle bislang ja gar nicht ausprobiert habe, kann ich von Fehlern auch nichts wissen
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ist das N8 jetz komplett sauber? Wieviele MB frei auf c:?Hab ja nach dem Affengriff nochmal Belle von der Nokia Suite drübergebüglet und 123 MB Frei auf C. Aber direkt nach dem Affengriff hab ich nicht geguckt, leider, war da im Panik
-
Das meine ich ja auch nicht. Mir gehts um das Backup, welches Du zurückspielen wolltest. Gerade bei nem neuen ,Betriebssystem wäre ich persönlich eher vorsichtig mit sowas. Ein Backup sichert eben net nur Kontakte und Bilder, sondern auch Fehler etc.
Gerade auch der Streß, später wieder App's löschen zu müssen, die unter Belle nicht laufen, wäre mir zu arg...daher lieber von Anfang an und dann is man auch sicher, daß alles neu is.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Sollten - bin mir nur zu 99% sicher - alle aus dem Store ladbar sein, wenn du sie vorher auch vom Store bezogen hast.Sind bei mir leider nicht ladbar...
-
Auch mit ovi suite versucht zu laden?
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Hab ja nach dem Affengriff nochmal Belle von der Nokia Suite drübergebüglet und 123 MB Frei auf C. Aber direkt nach dem Affengriff hab ich nicht geguckt, leider, war da im PanikJupp
da hab ich jetz auch noch 123 MB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!