Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Muss ich generell apps neu installieren nach Update von Anna auf BELLE?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Das wollt ich ja eigentlich haben. Absolut blank. Besser als jetzt wo keinerlei Einstellungen bei mir da sind. Sei es WLAN oder sonstige Sachen...

Den Store bekommst du aber hier:
    http://betalabs.nokia.com/apps…download_and_installation

Damit sollte dann auch der Maps Download aus dem Store klappen. Kannst ja mal testen

Naja wir wissen ja alle, dass es zu Problemen kommen kann bei der Installation vom Store (hatte ich selbst) oder den Maps... Da ist doch Vorsicht geraten IMHO.

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Ich spiel das Update jetzt einfach nochmal drüber, dann sollte Hintergrund, Store und was sonst noch nach dem Affengriff fehlt, doch wieder da sein :confused:

Aber auch alle Fehler, die u.U. mit drauf waren und bisher nur noch nicht aufgetreten sind.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Muss ich generell apps neu installieren nach Update von Anna auf BELLE?

Nicht alle

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Naja wir wissen ja alle, dass es zu Problemen kommen kann bei der Installation vom Store (hatte ich selbst) oder den Maps... Da ist doch Vorsicht geraten IMHO.

Das stimmt. Aber ich hab keine Lust auf ein N8 wo ich nur 120 MB auf C: hab. Zudem sind bei mir alle Einstellungen und viele Programme weg. Dann mach ich mir lieber die Mühe alles von grund auf neu zu installieren

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Aber auch alle Fehler, die u.U. mit drauf waren und bisher nur noch nicht aufgetreten sind.

Hab nach dem Affengriff mein N8 an die Nokia Suite gehängt und Belle nochmal drüberinstalliert. Jetzt sind die Sachen wieder da :) puuuuhhh Glück gehabt :o

• Ich habe mir im Sommer dank der kostenlosen Ovi Summer-Gifts eine gute Spielesammlung anlegen können. Sind die nach dem Update noch vorhanden? Oder lassen sich diese wieder aus dem Store installieren, auch wenn die Spiele inzwischen wieder kostenpflichtig sind?

CU BB

• Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Ich habe mir im Sommer dank der kostenlosen Ovi Summer-Gifts eine gute Spielesammlung anlegen können. Sind die nach dem Update noch vorhanden? Oder lassen sich diese wieder aus dem Store installieren, auch wenn die Spiele inzwischen wieder kostenpflichtig sind?

CU BB

Sollten - bin mir nur zu 99% sicher - alle aus dem Store ladbar sein, wenn du sie vorher auch vom Store bezogen hast.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!