Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Mein "backup" Nokia ist immer noch ein N90..


    Zum Thema.. hab mal nachgeschaut, scheint nicht wirklich vorhanden zu sein das theme auf der Auflösung :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Gibts denn so ein Theme oder nicht :(


    Hallo,
    schau doch einfach mal bei faq4mobile vorbei, da gibt es einen Threat da stehen ein ganzer Haufen Seiten mit kostenlosen Themes drin. Mußt dann halt selber mal suchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von johnk
    Und wie oft mußte Deine Frau das Teil in der Zeit an Ladegerät hängen?


    Gruss,
    John


    Das weiß ich nicht mehr waren ja nur ein paar Wochen. Aber deutlich kürzer als das E7 war das jetzt auch nicht.


    Ich erinnerer mich an den "Dauerläufer" Siemens S4, der mit sage und schreibe 75 Stunden standby damals die Krönung war. Das 2110 hatte dagegen nur gut 20 Stunden. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Hat irgendjemand die letzten Tage mal ein N8 bei amazon bestellt? Ist da eventuell schon Belle drauf?

    Ich vermute, daß das aktuell noch von der Farbe und Zufall abhängt. Relativ sicher dürfte es beim "bronze" Modell sein, daß bei amazon aber aktuell noch nicht lieferbar ist.
    Das warehousedeal dark grey hatte diese Woche noch Anna drauf.

  • Wie reinigt ihr den Schlitz zwischen Touchscreen und Rahmen?
    Hab es schon mit einem Pinsel versucht, aber der Schmutz geht nicht raus.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • hat jemand von euch auch das Problem, daß google maps auf dem N8 nicht startet? habe mir die neueste version installieren wollen, installation läuft durch, aber das Programm startet nicht...nur kurz ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder im menü????


    gruß, werner

    BBM-Pin: 2BF6BFC2

  • Neueste Version? Ist bei mir immer noch die alte 4.1.1, diese wird mir jedenfalls angeboten wenn ich danach google :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!