Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Abend


    nein habe es so gefunden,es war freenet als Startseide gespeichert.habe jetzt google eingerichtet nun geht es. war vom werck aus so eingestellt.habe es erst seit vorigen Donnerstag.


    danke dir dennoch schönen Abend.

    habe LRS na und

  • OT: Wieso hast du denn schon wieder ein N8, du warst doch mit dem letzten überhaupt nicht zufrieden?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • stimmt


    hatte kurz ein samsung galaxy s 2. hatte mich blenden lassen von den schlack Zeilen wie toll es doch ist und so weiter. ich war Silvester eingeladen gewesen mit meiner Partnerin. natürlich haben wir Bilder und Videos gemacht,glaubt mir das samsung war richtig eingestellt. es kommen keine camaras an das n 8 ran. ich habe nun auf das große Display verzichtet und das schnelle Internet.
    ich habe gemerkt das ich eher auf die camara video und vor allem Material wert lege.
    hat mich aber auch viele Handys gekostet.
    egal habe wider eins war schwer genug eins zu bekommen.


    hoffe deine frage beantwortet zu haben.
    mfg.

    habe LRS na und


  • Also wird es doch interessanten :)

  • Welche Tischladestation würdet Ihr empfehlen?
    Für mich soll das Gerät senkrecht in der Halterung stehen UND mit Silikonschutz funktionieren.


    Bei Ebay gibt es ja einige Dockingstationen; aber welche passt mit Silikonschutz? :confused:

  • Zum Thema Spielstände:
    >Bei mir waren die immer weg, wenn ich neu geflasht hatte. Dann habe ich irgendwo mal gelesen, dass man die Sachen alle auf der Speicherkarte installieren sollte, dann wären die nach dem Update noch da, bzw. würden sich selbst installieren, wenn man die Karte einsteckt. Also habe ich alles immer auf F: installiert, nicht zuletzt weil ich jedesmal die Programme neu kaufen mußte im Store.
    Am Wochenende habe ich dann die CFW von nicesoni draufgezogen, vorher natülich die Karte rausgenommen und Hardreset gemacht, danach die Karte wieder eingesteckt und siehe da, mit Belle hat man dann einen neuen Menu-Eintrag: "installationen" dahinter steht dann: "Bereits intalliert", "Zu installieren", "Installationseinstellungen". Bei Zu installieren kann man dann die Programme auswählen die man dann noch haben will. In meinem Fall war das z.B. AngyBirds und die Spielstände waren noch da.


    EDIT: wenn man nur ein Update macht, also nicht komplett neu flasht, dann sollte aber eigentlich alles noch da sein.

  • Wenn du Spielstände sichern möchtest, musst du mal im Ordner Private auf dem Handy suchen. Dazu das Gerät per Massenspeicher mit dem PC/Mac verbinden.


    Dort findest du alle Spiele und Programme die du auf den Massenspeicher deines Handy installiert hast. Wenn du jetzt einen Ordner auf deinen PC kopierst, dein Handy Updatest, das Programm wieder installieren und zuletzt den Ordner wieder in Private kopierst, sollten deine Spielstände erhalten bleiben.


    Habe es bisher erfolgreich mit Angry Birds Spielen gemacht. Habe auch schon mal die Ordner dafür heraus gesucht.


    2003B21F - Angry Birds Rio
    2003B220 - Angry Birds Rio FREE
    20030E50 - Angry Birds FREE
    20030E51 - Angry Birds
    20030E52 - Angry Birds Seasons
    20030E53 - Angry Birds Seasons FREE
    20030E54 - Angry Birds LITE


    Keine Garantie dass es auch mit anderen Spielen geht, aber einen Versuch ist es wert.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Naja es wirkt sich direkt auf den Platz den man auf Laufwerk C:\ hat aus. Je nachdem wieviele Programme man installiert hat und was man an Emails/Kontakten/SMS hat kann es da beim N8 schonmal eng werden. Beim C7 steht auf C deutlich mehr Speicherplatz zur Verfügung.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!