Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Entweder Vodafone Shop oder Nokia Service. Eingeschickt wirds vermutlich bei beiden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • [QUOTE] Original geschrieben von Deifie
    Entweder Vodafone Shop oder Nokia Service. Eingeschickt wirds vermutlich bei beiden... [/QU


    OTE]


    Hmm dann muss ich eine zeit lang ohne handy auskommen? Das geht nicht :( Hab gelesen dass es ein produktionsfehler ist und nokia schon bescheid weiss. könnten sie doch dann direkt austauschen...

  • Re: Belle ist im Anmarsch...



    Muss ja auf Naviform erscheinen, da ja alle neue gekauften S^3 Phones seit Beginn des Jahres mit Belle ausgeliefert werden. Für diese muss ja die Software bereit stehen...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Bassmann777
    leider ist das keine Neuigkeit. Diese Belle Version ist schon seit mehreren Wochen im Navifirm. Darauf basieren die ganzen Cf die im Netzt sind. Man konnte sie dort auch nur 1-2 Tage laden. Sie steht zwar noch dort man kann sie aber nicht mehr laden.

  • Zitat

    Original geschrieben von VanFan
    Diese Belle-Meldung ist vom 29.11.2011


    Ja, jetzt sehe ich's auch, nachdem ich die Quelle nachschlug.


    Sorry fuer einen voellig unnoetigen Beitrag.


    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • Viel wichtiger für die demnächst anstehende Belle Veröffentlichung ist wohl die neue Version der Nokia Suite. Auf betalabs.nokia.com steht eine neue Version bereit, die bereits für das Belle Update optimiert ist. Auf dem dazugehörigen Screenshot kann man sehen, dass die Software bereits das Belle Update heruntergeladen hat.


    Leider kann man damit das Belle Update jedoch derzeit noch nicht herunterladen.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • guten Abend


    trotz meiner las-schwäsche versuche ich mal mein Problem zu erläutern.


    wen ich ins Internet möchte klicke ich auf Internet logisch op nun normalen oder auch opera mini. bei opera klicke ich dann auf google soweit so gut.die Seite kommt auch,aber ich kann nicht mit den Fingern größer machen keine Ahnung warum.habe eben Kumpel rüber kommen lassen der auch ein n 8 hat,und bei ihm geht es. nein auch beim originalen Internet app geht es nicht.
    weiß einer warum danke euch.

    habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!