habe heute mal belle draufgehauen (the.one89)... muss sagen, sind welten zwischen anna und belle! weiss jemand wie ich die alte ansicht der sms / nachrichtenzentrale wieder erhalte? habe nun nur via "ordner anzeigen" wieder die alte struktur.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe heute mal belle draufgehauen (the.one89)... muss sagen, sind welten zwischen anna und belle! weiss jemand wie ich die alte ansicht der sms / nachrichtenzentrale wieder erhalte? habe nun nur via "ordner anzeigen" wieder die alte struktur.
danke
kann sein das die ordneransicht als standard option deaktiviert wurde, guck mal in den changelog von theone´s cfw
ZitatOriginal geschrieben von lota
danke
..geht das noch mit dem alten ph..ix?
was geht noch damit? habe sicherheitshalber das "neuste" verfügbare aus seinem blog genommen, funzt tadellos, muss nur etwas geduld haben bis das "scheinbar" fertig zum fertig wird... sonst kommts evtl nicht gut!
Ich nutze die ältere Belle Version 307 und kann nur sagen, dass ich damit schon ABSOLUT zufrieden bin und manchmal einfach nur mit dem Handy Spiele weil es sich so schön bedienen lässt. Verbindungsabbrüche habe ich jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr gehabt und ich habe auf C wieder weit über hundert MB frei und schaffe es kaum noch unter 100 MB auf D zu kommen. Freue mich schon wahnsinnig auf die 309...und spätestens dann werde ich wohl auch mal eine CFW ausprobieren... :top:
DIe .609 gibts ja schon laange als CWF bei The one
Teilweise.
Auch hierbei handelt es sich um die 307. Nur wurden nutzbare Teile der 309 für das 701 entnommen. Somit sind die CFW´s mehr eine Art Misch-Masch aus beiden. Und das ist auch der Grund, warum es noch zu so vielen Problemen kommt und diese CFW ständig "gecleant" werden und neu aktualisiert.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Teilweise.
Auch hierbei handelt es sich um die 307. Nur wurden nutzbare Teile der 309 für das 701 entnommen. Somit sind die CFW´s mehr eine Art Misch-Masch aus beiden. Und das ist auch der Grund, warum es noch zu so vielen Problemen kommt und diese CFW ständig "gecleant" werden und neu aktualisiert.
307, 309, meint ihr 607 und 609?
The one 3.1 basiert auf einer leaked 111.030.0609.
ZitatOriginal geschrieben von lota
danke
zurück zu meiner frage siehe oben.
ebenso kann ich nirgends den ladezustand des akkus prüfen...?!
danke
..siehe meine antwort vorher, vllt wurde das in der cfw entfernt > siehe changelog..
um ladezustand anzugucken lade dir batterymonitor2(der bei mir aber immer noch iwann hängen bleibt / belle problem..) oder "battery info"..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!