Nur weil eine Software neu installiert läuft, heisst das ja nicht dass man die x Millionen alter SW Stände und Konfigurationen auch sauber auf die neue SW upgraden kann. Das ist schon um einiges problematischer wenn man alle Einstellungen und Programme behalten möchte, was die meisten ja auch wollen.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
imap.gmail.com
Hallo,
leider wurde ich in der Suche nicht fuendig, auch wenn das Problem sicher schon aufgetraten ist:
Ich will auf einen e-Mail Account zugreifen, den die Firma bei Google hat. Die e-Mail Adresse ist meinname@diefirma.de, abgerufen wird aber unter imap.gmail.com bzw. smtp.gmail.com per IMAP. Leider gelingt es mir nicht einen Zugang einzurichten. Koennt ihr mir helfen?
Euch allen frohe Weihnachten!
-
immo, nimm Mail for Exchange (MfE) anstatt IMAP.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
immo, nimm Mail for Exchange (MfE) anstatt IMAP.Sind Servername und Domain dann beide imap.gmail.com?
In dem Fall würde es leider nicht funktionieren. Pop3 geht auch nicht...
-
servername: m.google.com
domain: leer lassen -
Zitat
Original geschrieben von Tattom
servername: m.google.com
domain: leer lassenFunktioniert leider nicht. Noch eine Idee?
-
Vielleicht liegt hier das Problem: Auf das Postfach kann nur über die Internetseite der Firma zugegriffen werden. Beim Login über Gmail wird zur Firmenseite weitergeleitet, dort muss Benutzername und Passwort erneut eingegeben werden.
Benutzername ist aber nur der Bestandteil der e-Mail Adresse vor der Firmendomain, also meinname und nicht meinname@diefirma.de. Der Login mit der gesamten e-Mail Adresse funktioniert nicht. Könnte es nicht sein, dass Gmail Probleme damit hat?
-
Ich habe auch einen GMail Account mit eigener Domain und mit diesem funktioniert das so ohne Probleme. Da wird wohl der Admin noch eine andere Option deaktiviert haben, sodaß der Zugriff mit dem Handy nicht geht.
M.
-
Hab grad bei Aktuelisierungen nen Update angezeigt bekommen, Mightnight Themen..Kann das sein? Ist doch schon älter oder nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ist doch schon älter oder nicht...Das ist schon älter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!