Auf meinen n8 stand auch CV mit einstellungen, konnte aber weder Branding noch irgendwelche Verzögerung bei Updates verzeichnen.
Mein PC 0599762 bzw 0599842
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf meinen n8 stand auch CV mit einstellungen, konnte aber weder Branding noch irgendwelche Verzögerung bei Updates verzeichnen.
Mein PC 0599762 bzw 0599842
Die CV-Geräte sind "Country-Versionen", die die Einstellungen aller Netzbetreiber (NB) enthalten, aber kein Branding oder irgendwelche Locks. Sind sozusagen frei Geräte, mit dem entscheidenen Nachteil, dass alle NBs ihr Okay bei neuen Firmware-Updates für diesen PC geben müssen. Es gibt meines Wissen, aber gar keine komplett freien Geräte mehr, sondern nur noch die NB- und CV-Geräte.
Gruß
Frank
Ok Danke. Bei meinem Schwarzen steht auch nichts auf der Verpackung, und wie ich hier vorher festgestellt habe, ist das einer von den "seltenen" ganz freien. Das Blaue ist dann auch frei halt mit kleine Beschränkungen? Auf jeden Fall hab ich auf beiden die V25 drauf.
Ich habe mit meinem o2 gerät immer noch kein 025er Anna drauf so langsam nervt mich das
Welchen PC hat dein Schwarzes denn Zuckerstange?
0599762 Schluck, jetzt kommt die Stunde der Wahrheit:-)
Die 0599762 ist die "deutsche" Variante der Euro2-Geräte in dark grey. Ich glaube es ist/war fast nicht möglich ein ganz freies Gerät, also nicht CV (ohne die Voreinstellungen für die Deutschen NB) bei einem Netzbetreiber zu erhalten.
Mit diesem PC sollte auch das nächste Update recht schnell Verfügbar sein.
Gruß
Auf meinem schwarzen steht Ja auch nichts von Cv oder Einstellungen, nur auf dem Blauen.
Auf meinen Schwarzen mit deinen PC steht mit Einstellungen :confused:
Wie auf den grünen und auf den blauen.
ZitatOriginal geschrieben von diamond83
in zwei monaten geht's offiziell los...
http://conversations.nokia.com…/nokia-belle-coming-soon/
Wenn die Geräte schon ausgeliefert werden, warum verspäten die das Update dermaßen? Ich kapier das nicht, jedes mal dasselbe. Am Ende müssen wir gar wieder bis September warten
Dann frohe Weihnachten (2012 )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!