Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Auf meinen n8 stand auch CV mit einstellungen, konnte aber weder Branding noch irgendwelche Verzögerung bei Updates verzeichnen.

Mein PC 0599762 bzw 0599842

• Die CV-Geräte sind "Country-Versionen", die die Einstellungen aller Netzbetreiber (NB) enthalten, aber kein Branding oder irgendwelche Locks. Sind sozusagen frei Geräte, mit dem entscheidenen Nachteil, dass alle NBs ihr Okay bei neuen Firmware-Updates für diesen PC geben müssen. Es gibt meines Wissen, aber gar keine komplett freien Geräte mehr, sondern nur noch die NB- und CV-Geräte.

Gruß
    Frank

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Ok Danke. Bei meinem Schwarzen steht auch nichts auf der Verpackung, und wie ich hier vorher festgestellt habe, ist das einer von den "seltenen" ganz freien. Das Blaue ist dann auch frei halt mit kleine Beschränkungen? Auf jeden Fall hab ich auf beiden die V25 drauf.

• Die 0599762 ist die "deutsche" Variante der Euro2-Geräte in dark grey. Ich glaube es ist/war fast nicht möglich ein ganz freies Gerät, also nicht CV (ohne die Voreinstellungen für die Deutschen NB) bei einem Netzbetreiber zu erhalten.

Mit diesem PC sollte auch das nächste Update recht schnell Verfügbar sein.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    in zwei monaten geht's offiziell los...
    http://conversations.nokia.com…/nokia-belle-coming-soon/

Wenn die Geräte schon ausgeliefert werden, warum verspäten die das Update dermaßen? Ich kapier das nicht, jedes mal dasselbe. Am Ende müssen wir gar wieder bis September warten
    :D Dann frohe Weihnachten :D (2012 :D )

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!