Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Beide Widgets was das Wetter angeht sind vorhanden und können entsprechend ausgewählt werden. Auch bei der Darstellung der Uhr hat man nun mehrere Optionen, wobei es eine wirklich schöne gibt (die, bei der man die Mechanik sieht).... :top:

Nur leider bleibt mein Telefon beim verwenden des Wetter Widgets dauernd mit dem Internet verbunden :(

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    in zwei monaten geht's offiziell los...
    http://conversations.nokia.com…/nokia-belle-coming-soon/

Doch schon so bald... :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Nur leider bleibt mein Telefon beim verwenden des Wetter Widgets dauernd mit dem Internet verbunden :(

Kannst du nicht in der Statusbar oben alles auf off stellen? Dann dürfte ja nix mehr ins Inet gehen.

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von RS77

Oder unter: Einstellungen-Verbindungen-Einstellungen- Datennutz. im Heimatland auf immer fragen stellen

Dann sollte es nicht ins Internet kommen. Kann aber sein das du dann andauernd Verbindungsfehler Pop Up bekommst..

Falls es die Einstellung noch gibt bei Belle, das weiß ich nicht.

• Gibt es noch.
    Aber warum stellst Du im HS unter Optionen nicht einfach die Widgets auf NICHT ONLINE?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Gibt es noch.
    Aber warum stellst Du im HS unter Optionen nicht einfach die Widgets auf NICHT ONLINE?

leider ist dieser Menüpunkt bei Belle nicht mehr vorhanden.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!