Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Wobei ich Taylor mit Vorsicht genieße. Was er schreibt war nicht wirklich immer zutreffend.

Let's wait and see. Mal sehen of die CFW von Tailor rund läuft. Das einzige was mich noch reizen würde wären ein paar neue widgets. Ansonsten bin ich mit "Entzückung" 3.7 glücklich und zufrieden.

ich warte noch auf die "the one" belle mit diesem release.
    er macht die besten finde ich.

Samsung Galaxy S4 Black

• Find ich auch, aber im jeden Fall werten beide CFW das N8 gehörig auf :) So und nicht anders hätte das N8 aufn Markt gebracht werden sollen :D

• Und zwar schon vor zwei Jahren! Symbian^3 UND das N8, C7 etc. Ich wage zu behaupten, dass Nokia dann heute weniger Probleme hätte...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hi, ich hab alle Apps bei meinem N8 auf der Speicherkarte gespeichert. Aber auch einige auf den internen Speicher. Nun möchte ich aber alle Datein von der Speicherkarte auf dem Internen haben, kann ich einfach alles Copy & Paste oder krieg ich da Probleme das die Apps nicht richtig laufen? Ich möcht jetzt ungern alles wieder neu Installieren. Wenn die Meldung kommt Ordner XY besteht bereits sollen Datein überschrieben werden? Soll ich das dann einfach machen? Oder was ist die beste Lösung? Danke

EDIT:

Dann noch eine Frage, welche Schreibgeschwindigkeit hat dann der Interne Speicher? Class 6 zum Beispiel? Ich frag deswegen, wo ist es besser die Videos abspeichern zu lassen, auf dem internen Speicher oder halt Karte mit Class 6?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
      Breitmaulfrosch: Schon geprüft obs nicht an der SIM liegt?

Hi,

ja. SIM funktioniert in meinem C905 sowie im Nokia XXXX des Reparaturshops.

Die SIM des Mitarbeiters ging im N8 ebenso nicht.

Das Telefon bekommt nun eine letzte Chance.

Der MA hat jetzt einen Austausch angestoßen.

Mal sehen wie es weiter geht.,

mfg:

ich

:top: :top:

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• Kontakte und SMS von E52 auf N8

Könnt ihr mir helfen?

Ich würde gerne die gesamten Kontakte und SMS eines Nokia E52 auf das N8 kopieren. Leider ist das Bluetoth des E52 defekt, so dass dieser Weg ausfällt.

• Beim N8 kann man alle Kontakte auf der Speicherkarte sichern und dann zurückspielen, unter Dateimanager und dann ganz unten ein Punkt sichern. Weiß aber nicht ob das auch für das E52 gilt, mußte gucken. Sonst per Nokia Ovi Suite.

• Ei mann diese beschschschsch GEMA :flop: :flop: :flop: :D

Vielleicht sollte ich die GEMA auch fragen, ob ich mir morgens unter der Dusche ein Liedchen trällern darf :D

.... das darf doch nicht wahr sein .... :rolleyes: :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: Kontakte und SMS von E52 auf N8

Zitat

Original geschrieben von immo
    Könnt ihr mir helfen?

Ich würde gerne die gesamten Kontakte und SMS eines Nokia E52 auf das N8 kopieren. Leider ist das Bluetoth des E52 defekt, so dass dieser Weg ausfällt.

Ganz leicht ..

- Nokia Suite/Ovi Suite installieren
    - dort auf Datensicherung gehen
    - bei Datensicherung dann z.B. Mitteilungen und Kontakte auswählen und bestätigen
    - die Suite ihre Arbeit verrichten lassen
    - dann das E52 vom Pc trennen
    - dann das N8 anschließen
    - anschließend auf wiederherstellen gehen und die letzte Sicherung (steht ja Datum usw.. bei) auswählen
    - die Suite ihre Arbeit machen lassen

u. siehe da schon sind alle Kontakte etc.. auf dem N8.

ganz einfach :)

ps.: Den Anweisungen der Suite folgen, heißt beim ersten mal anschließen eines Gerätes am Pc mit neu installierter Pc Suite/Ovi Suite, die Sachen die auf dem gerät angezeigt werden könnten zwecks installieren, auch bestätigen u. das Gerät installieren lassen. :)

@ djmuzi : Das Video geht doch, musst du nur kurz warten :D
    Mir wurde eben das übliche *in unserem Land nicht verfügbar* angezeigt u. 10sec später wurde das Video geladen :D

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ei mann diese beschschschsch GEMA :flop: :flop: :flop: :D

Ei Mann, dieses beschissene Youtube, das ein heiden Geld mit der Arbeit anderer verdient, aber ihnen keine gerechte Entlohnung zubilligt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!