Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Das habe ich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Wieso gibt es z.B. von ebay für sämtliche Betriebssysteme eine App nur für Symbian nicht? Wieso kümmert sich Nokia nicht um solche Probleme?

Problem?! Weil man kein ebay-App hat?! :rolleyes:

Ein Telefon besteht doch nicht nur aus Apps! UNd das N8 hat ja von Haus aus schon ein paar Funktionen, die bei Android oder dem Eierphön nach installiert werden müssen.

Zu meckern findet man IMMER was, wenn man was finden will. Das perfekte Phone gibt es doch eh nicht.

Ich habe das Incredible S und das Nokia N8. Ein Mix aus beiden wäre mein perfektes Phone. :D

• Gleiches würd ich v6 Sensation und dem N8 sagen. Dazu den Akku vom 3310 o.ä. und die eierlegende Wollmilchsau könnte eingemottet werden....!! :D

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Wenn Belle wenigstens was Neues bringen würde. Aber irgendwie wird das wohl wieder alles nicht offiziell unterstützt was Belle alles kann:

http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded

Denke so würde Nokia bzw. Symbian ganz anderes in der Öffentlichkeit gesehen werden.

Wegen was würde Nokia ganz anders gesehen werden? Wegen diesen kindischen Effekten?
    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf das ist doch nur Spielerei und bringt überhaupt nix.
    Und Belle bringt mehr als genug neues! Ich hab seit einer Woche ein 700 mit Belle ab Werk :D und das fühlt sich gegenüber Anna auf meinem C7 wie ein neues Betriebssystem an.

MfG ALEX

• Was kann das iPhone ausser diesen Spielereien besser? Das iPhone ist doch in allen Punkten ausser diesen Spielereien schlechter als Anna/Belle.

• Zitat

Was kann das iPhone ausser diesen Spielereien besser? Das iPhone ist doch in allen Punkten ausser diesen Spielereien schlechter als Anna/Belle.

:D Ich weiss das und du auch :D aber diese Diskussion bringt nichts da das schon tausende mal besprochen wurde.

MfG ALEX

• Zitat

Das habe ich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Wieso gibt es z.B. von ebay für sämtliche Betriebssysteme eine App nur für Symbian nicht? Wieso kümmert sich Nokia nicht um solche Probleme?

Warum Nokia, frag doch mal Ebay warum die keine Symbian Version rausbringen. ;)
    Ich kann Nokia ja auch nicht Fragen, warum es keine TomTom version für S^3 gibt, da musst man auch den Hersteller Fragen u. der sagt *weil sich das nicht mehr lohnt für Symbian*.

enjoy the little things ....

• Hallo,
    zwei Fragen an die N8 Besitzer mit Belle:

-geht das Bild beim seitlichen scrollen auch über den Bildschirmrand hinaus (beim Orginalbrowser)? Bei Anna wird der Bereich dann immer Grau. Find ich persönlich ziemlich störend!

-wird durch das Belle Update eigentlich auch der Opera-Mobile schneller? Gerade beim laden der Seiten bremst meiner Meinung das Betriebssystem die Geschwindigkeit!

Danke im voraus!!!
    nokia1976

• Der interne Browser zeigt nicht mehr diesen grauen Bereich an. Und wenn dann sehr, sehr kurz. Kein Vergleich zu Anna. Generell ist der Browser um welten besser als in Anna. Schneller und endlich bedienbar. Er ist nicht Top aber definitiv zu gebrauchen (was ich bei Anna und Vorgänger nicht behaupten würde). Während ich in Anna und Vorgänger noch auf Opera geschworen habe, benutze ich in Belle den internen Browser.

Opera ist in Belle meines Erachtens nicht schneller.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!