Der Text klingt aber nicht danach, dass der Mitarbeiter viel Ahnung hat.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zuckerstange vs Hotline
Immerhin so viel, dass er aus dem Nähkästchen plauderte, ein "60%-Anna" (tolles Unwort) erst zu 2012 :confused:
-
Kenn ich..
Als ich vor ca nen Monat mal bei Nokia anrief, um was übers N8 zu fragen, da fiel mir der Herr am Telefon sofort ins Wort und meinte "Wir produzieren kein N8" und hat aufgelegt...
-
Re: Zuckerstange vs Hotline
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
Immerhin so viel, dass er aus dem Nähkästchen plauderte, ein "60%-Anna" (tolles Unwort) erst zu 2012 :confused:Hust, ich hab nicht angerufen, nur meinen Übermann zittiert
-
Hi,
bin ich der Einzige, der arge Schwierigkeiten hat zu glauben, daß sich das von digiphoner gepostete Gedächtnisprotokoll genau so zugetragen hat?
digiphoner: Du hast nicht zufällig den Namen und Datum & Uhrzeit, oder?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,bin ich der Einzige, der arge Schwierigkeiten hat zu glauben, daß sich das von digiphoner gepostete Gedächtnisprotokoll genau so zugetragen hat
Gruß Dominik
Nein, ich kann Dich beruhigen, es klingt einfach zu „komisch“.
-
Also ich kann mir schon vorstellen, daß der Anruf so verlaufen ist, aber der Mitarbeiter der Hotline hat ja eher weniger Ahnung.
Deswegen würde ich auch nicht so viel auf die Aussage "60-Prozent-Anna" geben.Es ist ja leider keine Seltenheit, daß die Mitarbeiter nicht richtig geschult sind.
Ich hab auch schon einige nette Aussagen an der Vodafone-Hotline erlebt, mir wurde sogar vorgeworfen ich (Achtung Zitat!) "vergewaltige das Handy".
Ich würde einfach nochmal anrufen, vielleicht ist dann ein informierterer Mitarbeiter dran.
Viele Grüße
-
Hmm kanns schon gut glauben, ist halt wie lotto.. manchmal bekommt man den 6er im lotto und sagt "wooow der hat was drauf", aber leider bekommt man oft die "niete" und bekommt einen der keine oder wenig ahnung hat
ist halt leider so in einer Sparte (Dienstleistung), wo als erstes gespart wird
-
Kommt nach der pinken und bronzenen Farbversion des Nokia N8 jetzt auch noch eine weiße?
Auf den Nokia-Servern ist dazu eine neue Firmware für ein Nokia N8 mit der Bezeichnung nam_white aufgetaucht.
Kann mir gut vorstellen, dass das ganz nett ausschaut.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Kommt nach der pinken und bronzenen Farbversion des Nokia N8 jetzt auch noch eine weiße?Nein, das ist nur die abgekürzte Bezeichnung für White Silver. Die aufgetauchte 025.008 ist auch nur für NAM gedacht und beinhaltet einen NAM netzspezifischen Fix.
Ignoriere am besten was die Blogosphere wieder rumspekuliert.Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!