Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ich war jetzt seit 2-3 Monaten nicht mehr hier zugegen und bin deshalb nicht ganz auf dem neusten Stand.
    Ich habe Anfang der Woche auf mein N8 Anna drauf gespielt und soweit sah/sieht alles ganz gut aus.

Heute Morgen war mein Telefon jedoch "tot" - Akku komplett leer. :confused:

Ich weiß zwar jetzt nicht welcher Ladestand gestern Abend vorlag, aber das ist mir in den 2-3 Jahren noch passiert. Selbst mit 2 Balken schaffte es mein N8 immer über die Nacht.

Deshalb meine Frage: hat sich mit Anna der Energieverbrauch wieder dramatisch erhöht?

Gruß Walter

• Mir ist ein kleines "Malör" passiert.. Ich sag nur Handy in Tasche mit Schlüssel, nicht aufgepasst, gebückt und schon war die Beule drin :(

Meine Frage ist, würde es sich lohnen das Cover auszutauschen? Hab gesehen Original Cover kostet ab 44 Euro plus Einbau..? Kann ich bestimmt nicht selbst machen, oder?
    Ob der Akku was mitbekommen hat?
    Seht selbst:

http://www.abload.de/image.php?img=dsc000518sv2o.jpg[/IMG]

• ich führe Protokoll seit der ersten Ladung, kein Rückgang der Laufzeit seit AnnA

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von olli72
      Zuckerstange
    Das hier kaufen:http://www.ebay.de/itm/Graue-H…3%B6r&hash=item336e71bdd9
    und selber einbauen. Ist sehr einfach beim N8.

Danke, aber ehrlich gesagt hab ich dafür 2 linke Hände. Software kein Problem, aber Hardware..

Hab heut mal im shop nachgefragt, mit Cover bin ich bei 100e - 120 e, und das ist es mir nicht wert.
    Dann hab ich halt ein Einzelstück. Hauptsache ein freies und läuft rund.

• Ich hab ein Problem. Ich hab was installiert, kann es aber nicht deinstallieren. Wenn ich im Programm- Manager das App deinstallieren will kommt die Fehlermeldung:
    Installation nicht möglich, zu wenig Speicher.

Was soll mir das sagen? Ich will doch de installieren? Ich hab die App auf der Speicherkarte gespeichert, wenn ich die Karte formatiere reicht das dann oder hab ich noch Reste im Telefonspeicher? Danke

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange ...wenn ich die Karte formatiere reicht das dann oder hab ich noch Reste im Telefonspeicher? Danke

...so riesige Geschütze brauchst Du wahrscheinlich garnicht auffahren.
    Schau Dir mal die Karte an - da gibbet es den Ordner "private" und dort zig Unterordner. Lösche dort einfach alles, was mit Deinem Programm (-namen) zu tun hat. Schau auch mal im Hauptverzeichnis nach, manchmal sind dort auch Einträge.
    Wenn Du Glück hast, wars das.

Gruß newbieneu

• "Speicher voll" bezieht sich meist au den RAM- ALso N8 neustarten und nochmal versuchen

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    "Speicher voll" bezieht sich meist au den RAM- ALso N8 neustarten und nochmal versuchen

Wußte ich, aber hat nichts genutzt Danke Dir :top:

newbieneu: Werde ich ausprobieren und mich melden, Danke auch Dir :top:

Edit:

Ordner löschen nützt nichts, die Icons bleiben im Menü erhalten. egal, spätestens wenn Belle kommt räume ich auf :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!