Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Habe ein live Bild aufgetrieben vom N8 in bronze, falls es jemanden interessiert:

Jo, das kommt dem Original sehr nahe. Bei dem was ich hatte (Rückgabe wg. schlechter Cam) wirkte der Body metallischer und der Farbunterschied zwischen Kunststoff und Metall war nicht ganz so deutlich.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kann mir mal jemand sagen, wie ich bei meinem N8 (mit Symbian Anna) den Massenspeicher anstatt den Telefonspeicher für sämtliche Dateien auswählen kann?

Werd mal genauer...
    Beim installieren von Apps oder wie meinst du das genau?

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Werd mal genauer...
    Beim installieren von Apps oder wie meinst du das genau?

Bei installieren von Apps. Das interessiert mich wirklich, da der Telefonspeicher "über Nacht" von über 100 auf 65 MB gesunken ist...

• Du kannst im Ovi bzw. Nokia Store den gewünschten Speicher auswählen, bei manuell installierten Programmen wirst du, wenn es das Programm zulässt, während der Installation nach dem Speicherort gefragt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So...................nun hab ich nach 2. Reparatur mein N8 wieder in den Händen.

Jetzt wurde das Mainboard getauscht.(Fehler: Massiv verwaschene Kamerabilder)

Aber wieder das nächste Problem.

Mein SIm-Speicher ist voll und sollte auf mein Telefon geladen werden damit ich die Rufnummern auch da nutzen kann.

Nun werden mir nur 10 SIM-Kontakte angezeigt und auch kopiert.

Kennt jemand ein soches Problem???

Ansonsten muss das Gerät wieder weg und das ist wieder mit Wochenlangen warten verbunden.

Insgesamt war das Telefon jetzt über 10 Wochen bei 2 Garantie-Reparaturen weg!!!

mfg:

ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!