Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Eigentlich müsste es tatsächlich noch ein Programm das einfach "Karten" heißt geben. standardmäßig im Stammordner zu finden. Wenn das Programm fehlt, ist irgendetwas schiefgelaufen bei der Installation.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Wieviel MB habt ihr im Telefonspeicher C frei? Bei mir sind es nur mehr ca. 60MB.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wieviel MB habt ihr im Telefonspeicher C frei? Bei mir sind es nur mehr ca. 60MB.

ca. 125 MB.

Gruß newbieneu

• bei mir sind 127 MB frei, mit auf C: installierten Nokia Karten + Quickoffice. Ich hab aber auf dem N8 so gut wie keine Mails oder SMS/MMS archiviert, d.h. die Ordner sind meist fast leer.
    Und ich leere auch regelmäßig von den Browsern (Opera + Nokia) den Verlauf/Cache usw.
    Gruß, RolaS

• Gibt es ein App, mitdem ich MP3s direkt im Handy umbenennen kann, also Titel,Genre;Album etc...??

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Schwanke auch so zwischen 75 und 85 MB und das obwohl ich alles soweit möglich auf E: oder F. installiere. Naja - spätestens bei dem Update auf Belle wird wieder ein wenig mehr frei werden...

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Gibt es ein App, mitdem ich MP3s direkt im Handy umbenennen kann, also Titel,Genre;Album etc...??

Jup, hatte auch iwann mal gesucht und n Teil namens "TagTools 3.21 en by sergy" gefunden...aber komfortabel is anders ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!