Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Naja bei der Telekom kostet sie auch 199€.

Als überragend im Hosentaschenformat ist die Foxl V2 von Soundmatters. Höre ich selbst momentan.

Klar klingt sie nicht wie die 10.000€ HiFi-Anlage, aber für die Größe ist es wirklich überraschend wo das Teil den Bass her holt. Klare höhen, kräftige Bässe- Stereosound

Habe die Jambox nicht gehört, sie bassieren beide auf der gleichen Technik, es heisst die Foxl wäre noch etwas besser.

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Ich hab jetzt schon mehrere Bluetooth Lautsprecher probiert, irgendwie kann ich die Lautstärke via N8 nicht verändern, ich kann am Regler nur Lautsprecher an oder aus einstellen, aber nicht die Lautstärke selbst.... muss ich A2DP noch irgendwo aktivieren??? Danke für Tipps.

Ich hab schon verschiedene Geräte ausprobiert, das Verhalten ist höchst unterschiedlich.

In der Regel insb. bei Nokia-Headsets und -Lautsprechern funktioniert das so, dass der Lautstärkeregler am Handy unabhängig vom Bluetooth-Gerät ist, das einen eigenen Lautstärkeregler besitzt.

Das hat den Vorteil, dass sich das BT-Gerät die letzte Lautstärke merkt und nicht die vom Handy übernimmt.

Dann hab ich auch schon Geräte gehabt, bei denen eben die Lautstärke (nur) über das Handy zu regeln ist, aber genau das nicht immer funktioniert.

Die erste Version der "Mozartkugel" von Sony z.B. hat keinen eigenen Regler. Aber über das Nokia lässt es sich auch nicht regeln. Bedeutet, dass man immer mit voller Lautstärke hören muss. An Sony-Handys funktioniert es problemlos

Was genau hier wie und wo nicht kompatibel ist, kann ich nicht sagen. Es ist halt wie im echten Leben: Es gehören immer zwei dazu. Daher ist schwer zu sagen, auf welcher Seite der Fehler liegt.

• Hab auf dem N8 nach Updates geschaut und voila: Nokia Maps Update stand bereit.

Geupdatet und was:

Wetter: "Systemfehler".
    Karten: "Funktion nicht unterstützt"
    Fahren: "Funktion nicht unterstützt" :flop: :flop: :flop:

WTF :eek: :confused:

• Oh- oh, ich bin grad das Update am ziehen :(
    Mal gleich testen ob bei mir das gleiche ist..

EDIT: Jupp, gleiche bei mir auch. Also Leute, nicht uppen!

• Gutes altes 3.06 wieder drauf und alles wieder gut :) puh

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Du hast aber nicht das Update speziell für Belle heruntergeladen!? :confused:

Kann echt sein, dass die das verwechselt haben LOL :D

Ich habe nur die reguläre Updatefunktion auf meinem Anna N8 bemüht, was dort als Update angezeigt wird, sollte eigentlich das Beta Stadium verlassen haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!