ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
Nur die Nachrichten? Dann bin ich überzeugt davon, dass Du entweder anschließend auf C installiert hast oder C nie wirklich sauber war. Wie schon geschrieben, nach dem völligen "Plattmachen" nach Anna hatte ich gut 150 MB frei.
Glaub mir, ist so wie es ist.
Ich hab das N8 per "Affengriff" vollständig zurückgesetzt und aus dem Backup nur die Nachrichten wiederhergestellt. Programme werden selbstverständlich standardmäßig auf E: installiert. Die fettesten Brocken, die auf C: installiert sind: Qt und Maps.
Nach der kompletten Einrichtung waren dann auf C: irgendwas um die 100 MB frei, die seit dem stetig schwinden.
Im offenen Data-Ordner sind keine großen Dateien drin. Die Leichen müssen sich im Private-Ordner verstecken. U.a. hab ich da unter 102072C4 eine 15 MB große Datei "reserved" entdeckt. Der Ordner hat anscheinend irgendwas mit Software-Update zu tun.
Ich hab auch so ein bisschen den E-Mail-Client in Verdacht. Ich hab ein IMAP-Postfach, das regelmäßig abgerufen wird. Standardmäßig maximal 50 kb der Mails und maximal 50 Mails. Das sollte den Speicherbedarf eigentlich überschaubar halten. Kennt vielleicht jemand einen Trick, diese Daten auf E: zu verlagern?