Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ich hatte nur die Nachrichten zurückgespielt, da ich eben ein sauberes System haben wollte.

Nur die Nachrichten? Dann bin ich überzeugt davon, dass Du entweder anschließend auf C installiert hast oder C nie wirklich sauber war. Wie schon geschrieben, nach dem völligen "Plattmachen" nach Anna hatte ich gut 150 MB frei. Da waren die 2 Aktualisierungen schon installiert. Dann hab ich Maps 3.08 und einige Kleinigkeiten installiert und bin jetzt bei ca. 125 MB. Du wirst kaum eine Chance haben, die Speicherfresser zu finden. Wie sieht es mit der Suite aus - installiert sie vielleicht auf C? Gruß newbieneu

• Ich hab nach dem Update knapp 400 SMS und diverse Programmeinstellungen zurückgespielt und trotzdem auf C: 112 MB frei :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• guten Abend

habe gerade auf pro 7 einen Beitrag gesehen,unter anderem wie man mit dem iphone schbreschen kann. eben sms diktieren und versenden. gibt es so was eigentlich auch für unser Nokia n 8?

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ja gibt es, nur fällt mir grad der Name nicht ein..irgendwas mit V..

Vlingo

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Da mein C-Laufwerk auch weiter schrumpft: gibt es eine Möglichkeit den Speicherpfad der E-Mails (samt Anhängen) auf E: oder F: zu setzen? Am Satio meines Kollegen funktionierte es noch :(

CU BB

• Also mit dem N8 und der Symbian Anna Software + Service Pack zeigt der interne Browser die Videos an. Du kannst sogar das Video bildschirmfüllend anschauen. Ob die Qualität und Geschwindigkeit des Browsers für dich jedoch ausreichend ist, solltest du jedoch am besten mal selber ausprobieren.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Re: Flash Videos?

Bei meinem N8 (Anna 25.007) gehen die Videos. Browserperformance koennte natuerlich besser sein, aber das abspielen geht ordentlich. Tipp: Laenger auf das Videofenster druecken, dann kann man Vollbild auswaehlen (ist aber nicht ganz bildschirmfuellend). Aufloesung ist ok.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!