Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• kann doch auch sein dass er das ding bei ebay fürn 1 geschossen hat weils defekt ist, oder dass er halt ein defektes woher auch immer bekommen hat?!

• Selbst dann verstehe ich den Sinn dahinter nicht, das Ding mit nem Küchenmesser zu bearbeiten, das Ganze zu filmen und auf youtube zu laden. Dinge, die die Welt nicht braucht.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Der Sinn ist doch klar: Aufmerksamkeit. Hab doch ein die Vollpfosten, die sich in die Schlange vor dem Apple Store gestellt, als einer der ersten das iPad ergattert haben, nur um es dann direkt auf der Straße zu zertrümmern.

Für ein, zwei Minuten Ruhm tun manche Leute echt dumme Dinge.

• Seit gestern abend habe ich ein dickes Problem,bei meinem N8 leuchtet blinkt andauernd dieser USB Zeichen,bitte verbinden sie das Gerät mit USB etc. Verbinde ich das Handy per USB am PC verschwindet es trotzdem nicht,verschwindet kurzweilig irgendwann von selbst und kommt später wieder,was ist das für ein Phänomen,ist da was zerschossen oder was,muß ich resetten oder gibt es dafür ne Einstellung,in den USB-Einstellungen habe ich nichts gefunden,bin ratlos,hatte einer das gleiche Problem vielleicht irgendwann mal...danke um Rückmeldungen....

brigens es ist Symbian Anna drauf....22.014

Nette Grüße

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    solong, hilft dies?

Natürlich hilft das,möge alles Gute mit dir sein Abi99,wie immer hilfsbereiter Freund :)

Bin auch drauf gekommen,und hatte es zwischenzeitlich mit deiner Methode versucht,und es scheint seitdem weg zu sein,also der Bug,aber ich präge mir ein ,wenn es wieder kommt,kann vielleicht die Buchse dreckig sein,oder ausgeleiert.

Danke trotzdem vielmals :top:

Nette Grüße

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Kamera Problem

Hab mir ein neues N8 gekauft und es scheint die Kamera defekt zu sein.
    Schon im Sucher ist das Bild extrem unscharf.
    Ist dieses Problem bekannt?

Samsung Galaxy S4 Black

• Re: Kamera Problem

Zitat

Original geschrieben von diamond83
    Hab mir ein neues N8 gekauft und es scheint die Kamera defekt zu sein.
    Schon im Sucher ist das Bild extrem unscharf.
    Ist dieses Problem bekannt?

Mir nicht... Ist vielleicht die Folie noch drauf!? :confused: :D

• Re: Re: Kamera Problem

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Mir nicht... Ist vielleicht die Folie noch drauf!? :confused: :D

Nicht wirklich.... ;)

Hatte vorher schon ein andres N8 und da hatte ich nie dieses Problem.
    Nun habe ich endlich eines in der Farbe Orange und da scheint die Kamera kaputt zu sein.
    Wenn ich die Kamerataste halb drücke wo sich dann normalerweise das Bild schön scharf stellen sollte, rührt sich auch gar nichts.
    Als ob der Autofocus kaputt wäre...

Samsung Galaxy S4 Black

• Alle paar Wochen wieder... :mad:

Ich will mir die neue Nokia Maps Suite aus den Betalabs installieren -- geht nicht, weil im Handy nicht genug Speicher auf C: frei ist. Siehe da: Gerade mal 30 MB.

Hat irgendwer einen nutzbaren Tipp, wo all der Speicher hin ist und ich ihn freigeben kann? Den Browser-Cache hab ich bereits gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!