die suchfunktion des gerätes erledigt das doch auch.
und ich finde, sogar ganz gut...
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Danke, man sollte öfters mal die bereits vorhandenen Programme ausprobieren...
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
die suchfunktion des gerätes erledigt das doch auch.
und ich finde, sogar ganz gut...Seit ich Anna drauf habe, find ich diese Suchfunktion nicht mehr so gut:
Man kann nun nicht mehr eine Telefonnummer eingeben, und nach der suchen.
Obwohl diese gesuchte Telefonnummer im Adressbuch enthalten ist.Vor Anna ging das noch
Gruss, Sofi
-
Klinkensteckerausgang Probleme
Hallo,
heute habe ich mein neues N8 in orange geliefert bekommen,
ein schönes gerät, nachdem ich die Musik auf das Gerät gezogen hatte, und die Kopfhörer einsteckte war ich sehr enttäuscht.
Es schrebbelte, und das richtig heftig, ich verwendete erst die Nokia Kopfhörer, dann die vom Ipod,beide schrebbeln :flop: , auch das Radio schrebbelt :flop:
Lass ich den internen Nokia Lautsprecher laufen ist alles ok.
Kann ja eigentlich nur ein Defekt am Ausgang sein, soll ich das Nokia umtauschen odr gibts da ne andere Möglichkeit??
Ach ja die Softwareversion ist 014.002 ist das jetzt schon Anna?
Ich hatte das gerät über das Mobilfunknetz geupdatet.Danke für die Hilfe,
hatte vorher nen Iphone und ein Android,
mit dem Nokia kenne ich mich nicht so gut aus, aber das was mit dem Kopfhörerausgang nicht stimmt glaube ich schon,mfg.Martin
-
Hast du mal versucht den Stecker ganz fest rein zu drücken?
War bei einigen das Problem,das sie den Kopfhörerstecker nicht zu 100% im Kopfhörerausgang hatten.
Es muss richtig "klick" machen!! -
ja ich habe es mehrfach versucht leider ohne erfolg.kann vieleicht ein software update helfen?ich möchts nur ungerne sofort wieder wegschicken.
-
Ein SoftwareUpdate hat im wenigsten Falle eine Besserung eines Hardwaredefekts zur Folge. Danach hört es sich leider bei Dir an, wenn der Stecker RICHTIG drinne war und es sogar mit anderen Kopfhörern nicht geklappt hat.
-
Ok erstmal danke für eure Einschätzung der Lage.
Viele Grüße Martin,
PS.aber die Fotos die es macht sind wirklich großartig,vor allem bei Tageslicht.
-
Wenn du ein bisschen mehr einstellen willst bei deiner kamera, würd ich dir camerapro for N8 empfehlen. Damit kannst du allerhand Sachen einstellen wie Kompression,Auflöstung (feiner als das interne Programm) usw.
die 2,99(habs jetzt nich genau im kopf) sind auf jeden fall wert.
-
Also die Gotos der normalen Camera App gefallen mir besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!