Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Heute bekam ich von Nokia eine SMS dass Symbian Anna verfügbar ist :rolleyes: :rolleyes::rolleyes:

Who the heck is Anna - I want Belle :D

Anna hab ich seit dem ersten Tag wo es rauskam :D

• Finde das auch ziemlich schwach von Nokia. Die sollten eher eine SMS schicken mit dem Inhalt "ab morgen ist Anna verfügbar...", natürlich dann auch einen Tag bevor Anna verfügbar ist und nicht Wochen danach.

• Es soll auch tatsächlich Leute geben die nicht täglich in Handyforen unterwegs sind weil sie es vielleicht nicht so interessiert, die freuen sich bestimmt über so eine sms...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es soll auch tatsächlich Leute geben die nicht täglich in Handyforen unterwegs sind weil sie es vielleicht nicht so interessiert, die freuen sich bestimmt über so eine sms...

Also heißt das, dass auch das letzte (gebrandete) in D verkaufte N8 Anna bekommen hat?

• So N8 Anna zwei Wochen im Urlaubsdauereinsatz. Perfekt funktioniert, aber Geotagging geht nur dann wirklich, wenn man vorher die Position mittels Ovimaps schon einmal bestimmt hat. Sonst schaltet er zwar immer das GPS kurz ein (Nachdem fotografieren) aber zu kurz um die Daten komplett zu empfangen... dann hat man auch nach Stunden keine Positionsdaten im Foto

Das funktioniert nun nur noch mit A-GPS, im AUsland aber nicht immer möglich und außerdem nicht immer billig

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nö, wer sagt das?

na Nokia wird doch wohl kaum SMS versenden, wenn Anna nicht verfügbar ist oder kennen die meinen Product Code und die SMS ist personalisiert?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Kennt jemand ein App, mit welchem ich nach MP3 titeln suchen kann, die auf dem Handy liegen?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!