Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ich hatte nur ein OviStoreUpdate...ansonsten nur Verbindungsfehler !

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Verpasster Anruf

Hallo,

wenn ich mit dem N8 telefoniere und gleichzeitig werde ich angerufen - ich bekomme hinterher keine Benachrichtigung über einen verpassten Anruf.

Kann man das ändern?
    Außerdem nervt mich im Protokoll die Anzeige, Anrufer X kann mich am Tag 5 Mal anrufen aber ich sehe nur den letzten Anruf.

:(

• kann mir mal einer erklären was eigentlich mail for exchange ist? habe drei imel Adressen bereits angelegt.

des weiteren wie kann man selber eigene rss-widgets anlegen?

danke euch.

und schönen Donnerstag noch.

habe LRS na und

• Mail4exchange ist die Funktion des Mail Clients um auf Exchange-Postfächer zugreifen zu können...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nokia Mail

Hallo!

Gibt es denn keine Möglichkeit, dass interne Mail Programm von Nokia vernünftig zum Laufen zu bekommen?? :mad:

Ich kann den ganzen Tag lang schon keine Email mehr öffnen !!! :flop:

Finde es von Nokia echt ne Frechheit ein so schönes Gerät mit so einer drecks Software auf den Markt zu bringen.

Selbst auf meinem "billig" Nokia -C5-03 läuft das mit den Mails tausend mal besser... :(

So langsam nervt´s echt...

• Re: Nokia Mail

Hmm, kann mich eigentlich nicht beschweren. Hatte bis vor kurzem noch Profimail n Benutzung, aber wegen der besseren Systemintegration nutze ich nun den Nokia-Client. Das einzige was bei Profimail besser ist, daß die LED bei neuen Nachrichten blinkt und es IMAP-IDLE kann. Ansonsten funktioniert der Abruf meiner 4 Postfächer ohne Probleme.

Noch was anderes Lustiges, habe vorhin ne SMS von Nokia bekommen, daß Symbian Anna verfügbar ist. Schön daß die das auch endlich wissen und weitergeben... :D

Gruß
    Frank

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Abend

habe es endlich geschafft mir ein Notizbuch runder zu laden.genaue Bezeichnung ist HS Note.

nun mein Problem wen ich drauf gehe um neuen texst zu schreiben kommt immer unten ein Fenster hoch und irgendwas mit error erscheint. war froh diese widget zu haben.

weiß da einer Rad. oder gibt es noch ein anderes Notiz widget. danke und schönen Abend euch noch.

habe LRS na und

• Bei mir kam die Meldung bei der SMS, dass der Speicher voll ist. Habe es ausgeschaltet und dann kam beim Neustart "set up..." konnte es nicht fertig lesen.
    Kennt jemand dieses Problem? Updates sollten doch für Verbesserungen sorgen und nicht fürs Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!