Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• ..so starte jetze mal extra für dich neu ;)

frisch nachm Start : 141MB frei..

..bis eben grade seit gestern Nacht wars Handy jetze an mit Slick, fmobi, brwoser etc. und hatte vorm Restart 98MB frei..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Klingt ja schon mal besser als aktuell mit Anna, da muss ich nach dem Neustart erst mal via Taskmanager alles schließen und dann hab ich zwischen 130MB - 137mb RAM frei.

Dann dürfe ich so bestimmt 150MB in dem dreh frei haben mit Belle. :)

enjoy the little things ....

• ich hab mit Anna nach'n Start nur 121mb frei. Allerdings sind auch einige Sachen im AutoStart und alle drei homescreens toll belegt
    Edit. Mal alles aus AutoStart genommen u ich komme auch auf 130

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Also wenn ich sehe was hier mit einem simplen Update für Probleme auftretet, bin ich froh das der Saturn kein N8 in meiner Wunschfarbe da hatte.

Beim iPhone funktionierten alle Updates ohne Problem. Ich habe keine Lust auf Bastelarbeiten. Wegen der Blacklist und den ganzen Profilen die ich brauche (Zeitgesteuert) werde ich Nokia trotzdem treu bleiben und auf das 700 warten.

Damit verabschiede ich mich aus dem N8 Thread :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Re: Laufzeit N8 mit GPS

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Kann mir jemand sagen, wie lange das N8 beim Wandern in etwa mit GPS durchhält?

Bei mir hat es mit dem Sports Tracker gute 6 Stunden am Stück durchgehalten.
    Inklusive ca. 20 Bilder gemacht und ab und zu auf die Karte schauen.

• Beim Fahren nach Navi und Display auf Dauer - On knapp 4Stunden

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Ich kenne jetzt jemanden, bei dem der Ovi Store nach diversen Installationen von Apps auf Nokia Betalabs nicht mehr funktioniert :D
    Normalerweise reparieren die den Store :)

Andersherum kann aber auch zu Problemen kommen, wie ich heute erfahren musste :)

Jetzt hab ich mich getraut und die neuste Version des Ovi Store, den Nokia nachgereicht hat aufgrund der vielen fehlgeschlagenen Updates, installiert.

Ich hab das Gefühl, dass das Scrollen durch die App Listen jetzt viel smoother ist :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Nur mal zum Verständnis:

Wann sind die Widgets denn online?

Ich habe unter Options die Einstellmöglichkeiten:
    -Widgets to online mode
    und
    -Widgets to offline mode

Heißt jetzt der Menüeintrag "Widgets to online mode" dass die Widgets aktuell online sind oder bedeutet es, dass die erst online gehen, wenn ich drauf drücke und "Widgets to offline mode" angezeigt wird?

IMHO sehr verwirrend die Bezeichnung.

• Ich denke, die sind daueronline und die Verbindung auf Pause. Versuchs doch mal.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!