Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    me 2. :-)

Das übliche bezüglich Verbesserungen habe ich gelesen. Performance besser, Scrolling besser, OVI Suite 'fast as hell', ...

der browser läuft nun stabil und das scrolling ist auch wesentlich besser geworden.

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich war bei 3 verschiedenen Saturn Märkten letzte Woche gewesen, meinste die hätten N8 da gehabt? Geschweige davon es nachzubestellen, keine Chance. Ausverkauf war die Antwort. Hab mit Glück noch eins von einen unseren TT Händlern bekommen.

Evtl. liegt es am räumen der alten Bestände, damit die neuen Geräte mit dem aktuellen OS in den Verkauf können? Alle wollen Anna.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Laufzeit N8 mit GPS

Kann mir jemand sagen, wie lange das N8 beim Wandern in etwa mit GPS durchhält?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Re: Laufzeit N8 mit GPS

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Kann mir jemand sagen, wie lange das N8 beim Wandern in etwa mit GPS durchhält?

Hab neulich bis Hamburg navigiert und das N8 ließ sich leider nicht mit dem Griffin Autoladekabel laden :rolleyes: (obwohl jedes andere Handy damit lädt, sogar das iPhone, außer eben Nokia :rolleyes: ) Bei 3 und 1/2 bis 4 Stunden ist Schluss.

• An all diejenigen, die so mutig waren und auf die aktuelle Version von Belle geupdatet haben:

Wie sieht es eigentlich mit dem Arbeitsspeicher aus? Wieviel MB an RAM sind denn nach dem Start des Telefons verfügbar und ist es weiterhin so, dass der Arbeitsspeicher kontinuierlich weniger wird?

Das würde mich extrem stark interessieren, vor allem, da Belle ja nun auch sechs Homescreens unterstützt, die wahrscheinlich entsprechend Speicherhungrig sind......

Schon mal danke!!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!