Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Das wohl eine neue Beta aufgetaucht ist.
    Solche Infos sind eigentlich unnütz, was haben wir von den Infos das wieder eine Beta aufgetaucht ist?
    Nichts, wir warten auf eine Final die offiziell von Nokia zum Download bereit steht. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    O2 scheint das N8 schon aus dem Online-Shop geschmissen zu haben :rolleyes:

Ich war bei 3 verschiedenen Saturn Märkten letzte Woche gewesen, meinste die hätten N8 da gehabt? Geschweige davon es nachzubestellen, keine Chance. Ausverkauf war die Antwort. Hab mit Glück noch eins von einen unseren TT Händlern bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich war bei 3 verschiedenen Saturn Märkten letzte Woche gewesen, meinste die hätten N8 da gehabt? Geschweige davon es nachzubestellen, keine Chance. Ausverkauf war die Antwort. Hab mit Glück noch eins von einen unseren TT Händlern bekommen.

Das N8 ist noch keine 12 Monate auf dem Markt...?!

@ JRDA da waren es auch schon mehr Angebote...

Gruß, lazybee

• Naja Panik braucht man noch keine machen, Amazon hat noch alle Farben innerhalb 24Std. lieferbar... :rolleyes:

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Sehe ich auch so, nur weil o2 und die Saturn die nicht haben, muss das ja noch nicht viel bedeuten. Da es noch keinen wirklichen Nachfolger seitens Nokia gibt, haben die auch keinen Grund das Modell auslaufen zu lassen.

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    Gibt nun ne aktuellere Belle Version fürs N8 im Netz.
    Software Version 111.020.0203 vom 30.8.!

Ju mal nachher schauen ob sich wirklich was geänder hat, gibt ja Leuts die gesagt haben Nö, u welche die meitnen dochdoch....bin mal jespannt ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!