Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: Re: Re: Re: Re: Nokia N8 beim Saturn

Zitat

Original geschrieben von Sarek
    Stimmt ist CV, aber meines Wissens gibt es gar keine ganz freien Geräte mehr, also entweder gebrandet oder CV. Ausserdem habe ich Anna schon, während meines Wissen die Vodafone Geräte noch darauf warten.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren... ;)

Gruß Frank

Klar gibts "ganz freie", wie z.B. euro2_dg_germany, freier gehts nicht :D

M.

• Der PC von Sarek (599762) IST euro2_dg_germany und damit ein freier Code (habe ich selbst auch - ist auch für ANNA freigegeben- habe vor einigen Tagen schon upgedatet).

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Der PC von Sarek (599762) IST euro2_dg_germany und damit ein freier Code (habe ich selbst auch - ist auch für ANNA freigegeben- habe vor einigen Tagen schon upgedatet).

Sein Gerät ist wie meine beiden u. deines --> ein CV Gerät!

Es gab ganz freie, wo nix mit Country Variante ist, jedoch gehören unsere nicht mit dazu.
    Es geht hier absolut gar nicht darum ob er updaten kann o. nicht.
    Ich weiß das er es konnte, hab ja Anna auch am laufen.

enjoy the little things ....

• Geht beim Update via Ovi Suite der Massenspeicher drauf?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Auch wenn die Antwort zu spät kommt, nein, der Massenspeicher wird nicht gelöscht.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich wollte mir beim Store eine kostenpflichtige App downloaden, wenn ich über Mobilfunkrechnung zahlen möchte, was vorher ging, steht da jetzt dass das vorübergehend nicht für mein Mobilfunkkonto verfügbar ist. Hab ne Prepaid D1 Karte. Wie geschrieben, ging es vor paar Wochen. Habt ihr auch so eine Meldung? Guthaben ist genug drauf.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Läuft denn mittlerweile der eMail-Client stabil und ist tatsächlich nativ voll mit Exchange und IMAP-Idle bzw. Push nutzbar?

Keine Veränderung.

Zitat

Original geschrieben von theUndertaker
    leider ist diese kleine menü-taste beim eingeben des psk für wlan deaktiviert

Erstellt den Zugangspunkt mit irgendeinem Passwort und geh danach in die Einstellungen » Verbindungen » Ziele » Internet. Dort kannst Du das Feld und sogar Copy&Paste nutzen.

• N8 hängt mit Opera Mobile > Display schwarz

Hallo, mein Problem bestand schon vor Anna, von Anfang an eigentlich: Immer wenn ich mit Opera Mobile surfe, stürzt der Browser irgendwann ab und das Display wird total schwarz.

Komisch ist auch, dass schon der Download aus dem Ovi-Store mit "Fehler" deklariert wurde und dann aber das Programm trotzdem auf dem N8 installiert war - habe es mehrfach probiert, also installiert / deinstalliert - immer das Gleiche, auch mit den Abstürzen

:confused: Woran könnte das liegen?
    ( Merkwürdigerweise passiert dies mit Opera "Mini" nicht! )

"..jemand mit vielen Beiträgen hat natürlich immer recht.. Es sei denn, jemand mit noch mehr Beiträgen sagt was gegenteiliges.." :D

(Nicht wundern: meistens poste ich meine Fragen in verschiedenen Handyforen gleichzeitig um eine Vielzahl von Usern zu erreichen ... denn die Ansichten der User beruhen auf deren unterschiedlichen Erfahrungswerten und DAS macht den Austausch für mich besonders interessant !!)

• Du könntest mal die neueste Version unter m.opera.com (vom Handy aus) herunterladen. Ich glaube, im Ovi Store bekommst du nicht immer die neueste Version. Bei mir läuft Opera bisher ohne Probleme.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!