Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Vielleicht werden die Bugs aus ANNA rausgebügelt. ;)

Bestimmt gibt es hier member, die weit mehr wissen. Mih würde es einfach nur wundern, wenn BELLE nur enige Tage nach ANNA kommen würde.

Ich wills nicht beschwoeren, aber es ist an der Zeit, Belle offiziell anzukuendigen, und dabei 2, 3 Geraete vorzustellen, die Belle gleich mit drauf haben.

Zum Weihnachtsgeschaeft kaemen diese Geraete dann in den Handel. Man will ja Geld verdienen...

Und moeglicherweise wird am Rande erwaehnt, wann Belle fuer die bestehenden Modelle als Update geplant wird, Q4/2011 oder so.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Das wäre natürlich auch ne option. Wobei in nen anderen Forum ein Mitarbeiter ja gesagt hat, das intern überlegt wurde anna direkt zu überspringen und belle rauszubringen.

Vllt wird aus der Hässlichen Anna eine hübsche belle? :D

• Try this.

updates

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    pirol430

sicher nur wider nicht in deutsch wie meistens immer.

Schon mal drüber nachgedacht, daß Nokia ein international agierendes Unternehmen ist?

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Schon mal drüber nachgedacht, daß Nokia ein international agierendes Unternehmen ist?

:D:D :top:

• Um meinem senf in Sachen freien Arbeitsspeicher da zu lassen: ich hab laut internen Dateimanager 135,3 MB auf C: noch frei^^

• Wär es nicht vielleicht angebracht, einen eigenen Thread nur für das Anna Update zu eröffnen? So wie früher beim N95, 5800 etc. Wär was übersichtlicher?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Probier mal folgendes: WLAN off und dann über 3G in den Store. Voila, nun funktioniert der Zugang.

WLAN is immer aus, egal ob daheim oder unterwegs. So wollte ich in den Store, aber oben poppt immer ein Fenster auf " Verbindungsfehler, keine Verbindung ".

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!