Das ist kein offizielles Update, wenngleich es auch als solches bezeichnet wird. Deswegen gibts das auch nicht über die Update-Funktion, sondern in den Beta Labs.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
hast du die NSU von betalabs genommen?Ja hab ich, mit dem Resultat, das NSU sich wieder schließt.
So nach mehrmaligem hin u. her fängt NSU (betalabs version) endlich an die FW runterzuladen.
Geschlagene 284MB. -
Klar kann ich direkt mit dem Browser auf die Seite von BetaLabs....allerdings geht es mir auch um die grundsätzliche Frage, wie ich Datenanhänge bei Emails herunterladen kann, die größer als 2,8MB sind....
Irgendjemand noch ne Idee?? -
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Klar kann ich direkt mit dem Browser auf die Seite von BetaLabs....allerdings geht es mir auch um die grundsätzliche Frage, wie ich Datenanhänge bei Emails herunterladen kann, die größer als 2,8MB sind....
Irgendjemand noch ne Idee??Bei mir sind es 2,3 MB und ich konnte sie per Mail verschicken.
-
Da mein englisch etwas eingerostet ist frag ich hier nun (Google ÜBersetzer bringt oft erstaunliche Übersetzungen :eek:
Was ist konkret bei dem Cam-Update fürs Fotografieren geändert worden ausser das man Schneller was erreicht?
Ich hab immerhin 25 bilder
-
Ich hab ein paar Videos gedreht mit der neuen Kamera. Wenn ich die Video-Eigenschaften aufrufe, heißt es immer noch 24 fps :o WTF....
Hat jemand 30 fps?
-
pirol430
sicher nur wider nicht in deutsch wie meistens immer.
mal ne frage ich suche das original Nokia theme black gibt es das nicht mehr .habe es trotz google nicht gefunden. hätte es gerne wider als Thema im n 8.
danke und schönen Montag noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Ist sie auch, ich konnte sie gestern sogar problemlos ein 2tes Mal installieren (selber PC).Das Verbindungs Popup gibt es offiziell übrigens noch: https://twitter.com/#!/NokiaHelps/status/105525449534353408
Offenkundig ist das Anna Update wohl noch dezent fehlerhaft, man kann nur hoffen, dass es einigermaßen zeitnah entsprechende Fixes geben wird.
Tja da bin ich ja mal gespannt... Bei mir fehlt das Popup nämlich auch und auch im Protokoll werden keine Verbindungen mehr aufgezeichnet... -
Camera app ist installiert und ich habe auch keine 30fps! Hat jemand ne Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Camera app ist installiert und ich habe auch keine 30fps! Hat jemand ne Idee?..... betaaaa :o
Hab mitbekommen, dass Damian schon im Urlaub ist, tja auf dem letzten Drücker hat er halt vergessen, die 30 FPS freizuschalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!