Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Das ist kein offizielles Update, wenngleich es auch als solches bezeichnet wird. Deswegen gibts das auch nicht über die Update-Funktion, sondern in den Beta Labs.

http://betalabs.nokia.com/apps/camera-update

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    hast du die NSU von betalabs genommen?

Ja hab ich, mit dem Resultat, das NSU sich wieder schließt.

So nach mehrmaligem hin u. her fängt NSU (betalabs version) endlich an die FW runterzuladen.
    Geschlagene 284MB.

enjoy the little things ....

• Klar kann ich direkt mit dem Browser auf die Seite von BetaLabs....allerdings geht es mir auch um die grundsätzliche Frage, wie ich Datenanhänge bei Emails herunterladen kann, die größer als 2,8MB sind.... ;)
    Irgendjemand noch ne Idee??

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Klar kann ich direkt mit dem Browser auf die Seite von BetaLabs....allerdings geht es mir auch um die grundsätzliche Frage, wie ich Datenanhänge bei Emails herunterladen kann, die größer als 2,8MB sind.... ;)
    Irgendjemand noch ne Idee??

Bei mir sind es 2,3 MB und ich konnte sie per Mail verschicken. :-)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Da mein englisch etwas eingerostet ist frag ich hier nun (Google ÜBersetzer bringt oft erstaunliche Übersetzungen :eek: ):

Was ist konkret bei dem Cam-Update fürs Fotografieren geändert worden ausser das man Schneller was erreicht?

Ich hab immerhin 25 bilder :D

• Ich hab ein paar Videos gedreht mit der neuen Kamera. Wenn ich die Video-Eigenschaften aufrufe, heißt es immer noch 24 fps :o WTF....

Hat jemand 30 fps?

• pirol430

sicher nur wider nicht in deutsch wie meistens immer.
    mal ne frage ich suche das original Nokia theme black gibt es das nicht mehr .

habe es trotz google nicht gefunden. hätte es gerne wider als Thema im n 8.

danke und schönen Montag noch.

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ist sie auch, ich konnte sie gestern sogar problemlos ein 2tes Mal installieren (selber PC).

Das Verbindungs Popup gibt es offiziell übrigens noch: https://twitter.com/#!/NokiaHelps/status/105525449534353408
    Offenkundig ist das Anna Update wohl noch dezent fehlerhaft, man kann nur hoffen, dass es einigermaßen zeitnah entsprechende Fixes geben wird.

Tja da bin ich ja mal gespannt... Bei mir fehlt das Popup nämlich auch und auch im Protokoll werden keine Verbindungen mehr aufgezeichnet...

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Camera app ist installiert und ich habe auch keine 30fps! Hat jemand ne Idee?

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Camera app ist installiert und ich habe auch keine 30fps! Hat jemand ne Idee?

..... betaaaa :o :D

Hab mitbekommen, dass Damian schon im Urlaub ist, tja auf dem letzten Drücker hat er halt vergessen, die 30 FPS freizuschalten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!