Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74

Zum anderen finde ich im neuen Browsermenü nicht mehr den Punkt "Private Daten löschen". Gibt es ihn überhaupt noch und wenn ja - wo finde ich ihn!!!

Vielen Dank schon mal!! :)

Gehe im Browser auf Einstellung/ Datenschutz / Private Daten löschen.

Habe nach dem löschen des Cache / Cookies und des Verlaufs
    16 MB!!!! mehr Speicherplatz. Dabei nutze ich als Hauptbrowser Opera .
    Auch ich hatte nach dem Update ca. 40 MB weniger.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• @whats up
    Habe alles noch und es funktioniert einwandfrei:-)

@all
    Danke für die Tips!!

Und zack, die nächste Frage. Ich habe mir das Camera Update (2,8mb) als .sis an meine Privatmailadresse geschickt und wollte sie über den internen Mailclienten speichern und anschließend installieren.

Jetzt sagt mir der Mailclient immer, dass die Datei zu groß sei!! Irgendjemand vielleicht hierzu eine Idee?? :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von baran111
    Gehe im Browser auf Einstellung/ Datenschutz / Private Daten löschen.

Habe nach dem löschen des Cache / Cookies und des Verlaufs
    16 MB!!!! mehr Speicherplatz. Dabei nutze ich als Hauptbrowser Opera .
    Auch ich hatte nach dem Update ca. 40 MB weniger.

Naja nach 77 MB hab ich nun 89 MB aber keine 140 MB...

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    @whats up
    Habe alles noch und es funktioniert einwandfrei:-)

:top:

Danke.

Ich habe die beiden Applikationen jetzt auch installiert. Und alles funktioniert wie vorher, jedoch mit Splitscreen. :) :top:

Was mich aber stutzig macht ... Die Installation von Anna ist wohl nicht ausgereift, denn die beiden Apps hätten meines erachtenst bei der Installation von Anna deinstalliert werden müssen, um ein Key Feature von Anna zu ermöglichen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Auch nicht schlecht, da wollte ich heut eendlich meine zwei N8, das Update verpassen, Geräte zeigen mir auch an, das ein Update verfügbar ist u. das ganze via Pc erledigt werden sollte.

So angeschlossen u. die Ovi Suite will mir nur Real Golf updaten.... :rolleyes:

beide Geräte haben --> 0599762

Firmeware sollte also eigentlich schon freigegeben sein.
    Der Englische NSU verweigert seinen Dienst und vom Deutschen NSU gibts wohl keine neue Version mehr. *grummel*

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Firmeware sollte also eigentlich schon freigegeben sein.

Ist sie auch, ich konnte sie gestern sogar problemlos ein 2tes Mal installieren (selber PC).

Das Verbindungs Popup gibt es offiziell übrigens noch: https://twitter.com/#!/NokiaHelps/status/105525449534353408
    Offenkundig ist das Anna Update wohl noch dezent fehlerhaft, man kann nur hoffen, dass es einigermaßen zeitnah entsprechende Fixes geben wird.

• Ich kann das Kamera Update nicht laden.
    Zeigt mir an, kein Update vorhanden, alles auf dem neusten Stand.
    Gibt es denn eine Software Nr. für die Kamera die man kontrollieren kann?
    Woran erkenne ich, dass die kamera auf dem neusten Stand ist?
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!