Zumindest bei SMS kommts mir so vor, als würds öfter mal hängen wenn man schneller tippt. Mal abgesehen davon, daß ich grad wie schonmal erwähnt keinen Absatz im Browser machen kann mit der ReturnTaste ( obwohl ich im Quermodus trotz dicker Finger die Taste treffe*fg )...was extrem nervig is, wie sag ich dem Internet eigentlich, daß sich beim Klick auf die Weltkugel die Lesezeichen öffnen und nicht gleich die Startseite ?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Keine Ahnung. Bei mir war Splitscreen bei neuen Nachrichten gleich da... In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass man Conversations Appl und Conversations Server im Programm Manager löschen soll und es dann klappt.aber keine Garantie!! (Ich hab beides jedenfalls nicht mehr drauf)
Wenn du Conversations löscht, dann hast du doch keine Coversation View, oder? Wie ist das bei dir?
-
@whats up
Habe heute auch die beiden Programme gelöscht und erst danach die Splitscreen Ansicht im Dialogfeld gehabt.@all
Mal eine ganz andere Frage. Zwei Sachen, die mich wundern. Ich hatte vor dem Annaupdate noch ca. 130 MB auf C zur Verfügung. Direkt nach dem Update nur noch 90....wo bitte schön sind die 40MB hingewandert? Kann es jemand bestätigen bzw. hat jemand eine Lösung für dieses Problem.Zum anderen finde ich im neuen Browsermenü nicht mehr den Punkt "Private Daten löschen". Gibt es ihn überhaupt noch und wenn ja - wo finde ich ihn!!!
Vielen Dank schon mal!!
-
Zitat
Original geschrieben von theUndertaker
nur leider ist diese kleine menü-taste beim eingeben des psk für wlan deaktivierthat noch irgendjemand eine idee bezüglich den sonderzeichen bei der psk eingabe für wlan ??
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
@whats up
Habe heute auch die beiden Programme gelöscht und erst danach die Splitscreen Ansicht im Dialogfeld gehabt.@all
Mal eine ganz andere Frage. Zwei Sachen, die mich wundern. Ich hatte vor dem Annaupdate noch ca. 130 MB auf C zur Verfügung. Direkt nach dem Update nur noch 90....wo bitte schön sind die 40MB hingewandert? Kann es jemand bestätigen bzw. hat jemand eine Lösung für dieses Problem.Zum anderen finde ich im neuen Browsermenü nicht mehr den Punkt "Private Daten löschen". Gibt es ihn überhaupt noch und wenn ja - wo finde ich ihn!!!
Vielen Dank schon mal!!
Ich habe 113 MB frei. Bei mir sind keine 40 MB "gewandert".
Zum Thema: Hast du noch die Conversation View (Dialog Ansicht) nach dem löschen der beiden Programme? Mir ist die Dialog Ansicht wichtiger als der Split Screen, daher frage so genau nach.
-
Zitat
@all
Mal eine ganz andere Frage. Zwei Sachen, die mich wundern. Ich hatte vor dem Annaupdate noch ca. 130 MB auf C zur Verfügung. Direkt nach dem Update nur noch 90....wo bitte schön sind die 40MB hingewandert? Kann es jemand bestätigen bzw. hat jemand eine Lösung für dieses Problem.Ich hab auch nun 84 MB
Damian selbst empfiehlt auf Twitter ein Restart des N8 nach der Installation des Kamera-Updates
-
Zitat
@whats up
Zum anderen finde ich im neuen Browsermenü nicht mehr den Punkt "Private Daten löschen". Gibt es ihn überhaupt noch und wenn ja - wo finde ich ihn!!!Vielen Dank schon mal!!
Unter Einstellungen und dann Datenschutz. Ich weiß, mit Absatz würds besser ausschauen, aber das geht ja nicht !*g Was mich noch nervt am Browser...wenn ich etwas zitiere und dazu was löschen will aus dem Zitat, kann ich nicht mehr ne bestimmte Passage markieren und dann löschen, sondern muß mühsam mit der zurück Taste löschen.
-
Zitat
Zum anderen finde ich im neuen Browsermenü nicht mehr den Punkt "Private Daten löschen". Gibt es ihn überhaupt noch und wenn ja - wo finde ich ihn!!!Vielen Dank schon mal!!
Hi, findest Du im Browsermenü unter Datenschutz... Grüße
-
also zum cam update, der Autofocus funktioniert nur im Nahaufnahme Modus. Er ist übelst langsam. Wenn man von etwas nahem auf etwas weiter weg schwenkt braucht die Kamera ewig bis sie scharf stellt. Außerdem hört man beim Ton das geklacke vom Autofokus.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Zum Thema: Hast du noch die Conversation View (Dialog Ansicht) nach dem löschen der beiden Programme? Mir ist die Dialog Ansicht wichtiger als der Split Screen, daher frage so genau nach.
Kann das jeman bestätigen? da@niel74? Diddi82?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!