super, danke dir ... diese kleine taste hab i einfach übersehn
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
So Leute, morgen kommt noch was bezüglich der Kamera Hat zumindest Damian angekündigtBin jetzt schon sehr zufrieden ,seit Anna ist endlich auch die Kamera-Applikation flott und reagiert sofort auf Touchscreen Befehle...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Auf die kleine Menü-Taste und dann "Symbole einfügen".nur leider ist diese kleine menü-taste beim eingeben des psk für wlan deaktiviert
-
Was mich an Anna tierisch nervt ist bei Texteingabe bei SMS folgendes:
Ich schreibe ein Wort z.B: "schöner". Vertippe mich aber und schreibe "schönen"
Gehe ich nun auf löschen so löscht er nur den letzten Buchstaben des Wortes. Also Hier das "n", OHNE das restliche Wort zu unterstreichen u somit füt T9 Auswahl "zur Verfügung zu stellen". Nun kann ich nicht einfach einmal auf die 7 drücken um daraus "schönes" zu machen, sondern muss entdweder das ganze Wort neu schreiben, oder den Buchstaben der 7 mehrfach mit der * Taste ändern.Btw: Gabs Splitscreen im Dialogmodus schon von Beginn an unter Anna? Ich bilde mir ein, dass dort gestern noch ein neues Fenester wie früher aufgemacht wurde und der Splitscreen nur bei einer neuen Nachricht vorhanden war...
-
Das Kamera Update für das N8 ist da:
Mega Camera Update -
Kamera Update ist da:
http://conversations.nokia.com…ga-update-beta-test-open/
EDIt: zu spät: aber hier der Direkt link
http://betalabs.nokia.com/apps/camera-update -
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Was mich an Anna tierisch nervt ist bei Texteingabe bei SMS folgendes:Ich schreibe ein Wort z.B: "schöner". Vertippe mich aber und schreibe "schönen"
Gehe ich nun auf löschen so löscht er nur den letzten Buchstaben des Wortes. Also Hier das "n", OHNE das restliche Wort zu unterstreichen u somit füt T9 Auswahl "zur Verfügung zu stellen". Nun kann ich nicht einfach einmal auf die 7 drücken um daraus "schönes" zu machen, sondern muss entdweder das ganze Wort neu schreiben, oder den Buchstaben der 7 mehrfach mit der * Taste ändern.Btw: Gabs Splitscreen im Dialogmodus schon von Beginn an unter Anna? Ich bilde mir ein, dass dort gestern noch ein neues Fenester wie früher aufgemacht wurde und der Splitscreen nur bei einer neuen Nachricht vorhanden war...
Splitscreen ... bei mir geht beim schreiben von Nachrichten (SMS) kein Splitscreen. Muss ich etwas einstellen? Habe auch schon irgendwo gelesen, dass der Splitsreen nur im Broser möglich ist. Stimmt das?
-
Doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Splitscreen ... bei mir geht beim schreiben von Nachrichten (SMS) kein Splitscreen. Muss ich etwas einstellen? Habe auch schon irgendwo gelesen, dass der Splitsreen nur im Broser möglich ist. Stimmt das?Keine Ahnung. Bei mir war Splitscreen bei neuen Nachrichten gleich da... In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass man Conversations Appl und Conversations Server im Programm Manager löschen soll und es dann klappt.
aber keine Garantie!! (Ich hab beides jedenfalls nicht mehr drauf)
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Das Kamera Update für das N8 ist da:
Mega Camera UpdateNicht vergessen das Handy nach dem Update neu starten.
Ich hab ohne Neustart erstmal keine Veränderungen feststellen können am UI.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!