Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Irgendwer hatte das Problem mit den Bildern glaub schonmal, aber ich finds nicht mehr. Wenn ich auf meine Bilder gehe, sehe ich in drei Alben rund 130Bilder. Gestern dachte ich noch, ok...sind halt beim aktualisieren n paar gelöscht worden. Just for fun mal die Musik aktualisiert, da waren die Bilder wieder da. Raus ausm Album, die Bilder waren wieder "weg". Wie sag ich dem Telefin, daß ich dauerhaft alle Bilder anzeigen lassen will ?? Noch was seltsames....ich würd ja gern mit Absatz posten, aber egal wie oft ich klicke auf die ReturnTaste...da rührt sich nix. Irgendwie seltsam.

Bei mir geht's auch nicht mit der Entertaste. Doof...

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• So Leute, morgen kommt noch was bezüglich der Kamera :) Hat zumindest Damian angekündigt :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• kann mir mal jemand sagen was genau im menü passiert mit den icons? kann die themeneffekte ein und ausstellen wie ich will da passiert nix.

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Im 6ten Anlauf hats geklappt. Nach Affengriff und 2 mal 40Mb grooßen Updates lief alles sauber durch. Man bin ich erleichtert. Jetzt heisst nur wieder 100 Programme installieren und alles so einrichten wie mans gewohnt ist...

So, geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Ich benötigte auch mehrere Anläufe. Entweder gab es Fehlermeldungen bei den Updates oder die OVI-Store-Anmeldung funktionierte nicht.

Heute hat das funktioniert:

- Affengriff
    - Aktualisierungen (größer als vorher) vollständig durchführen

Seitdem klappt alles.

• Was auch etwas nervig is...Updates via OTA hab ich runtergeladen, trotzdem werden sie mir von der OVI Suíte angezeigt und ich soll sie runterladen !!*grummel

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Ich benutze das Theme Sea von Nahid. Dort sind alle Icons bunt. Die traditionelle Form gefällt mir besser als die runde Form von Anna.

Im OVI Store find ich das Theme schonmal nicht.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• bin ich einfach nur blind oder wo bitte find ich beim tippen die geschwungenen klammern ?? {} - brauch diese beim eingeben des keys fürs wlan

• Zitat

Original geschrieben von theUndertaker
    bin ich einfach nur blind oder wo bitte find ich beim tippen die geschwungenen klammern ?? {} - brauch diese beim eingeben des keys fürs wlan

Auf die kleine Menü-Taste und dann "Symbole einfügen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!