Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von baran111
    Affengriff = Menü.- +Kamera.- + Leisertaste beim einschalten gedrückt halten.

Ich wiederhole mich ungern, aber macht nicht den Affengriff!!!

Der heißt nicht umsonst so! Habs auch mal gemacht, danach bekam es nicht mal der Nokia Service Point wieder hin. Mußte 2 mal direkt zu Nokia eingeschickt werden,war knapp einen Monat ohne Handy.

mfg

• Moinsen!

Zitat

Menü>Einstellungen: die kleinen Bildchen neben Profile, Themen, Verbindungen etc. waren früher in Farbe, sind jetzt aber schwarz/weiß

Genauso ist es, das scheint ein Bug zu sein denn egal welches Theme ich einstelle, die Bildchen haben immer dieselbe Farbe, allerdings hatten die mal kurzzeitig Farbe abbekommen :D und dann gings wieder net, völlig verwirrend :confused: , habe auch schon Neustart gemacht aber immer schwarz/ weiß...
    Entweder hatte mein N8 ne Meise oder wirklich ein toller Bug :(

VG Specki!!!

• guten morgen

habe seit gestern neue imel auf meinem Handy

Das neue SPB Shell 3D für Android ist da

spb software

kann da einer schon was zu sagen danke.

habe LRS na und

• Specki
    Jetzt wo Du es sagst, fällts mir auch auf. Irgendwie komisch, aber net sonderlich störend, wenn ich ehrlích bin.

Im Mom hab ich das Theme " MidnightLime ". Hab mich irgendwie an die Formen der Icons gewöhnt und die Hintergründe gewöhnt. Was aber wie schonmal erwähnt sehr störend is....im email Widget sind gelesene und ungelesene emails a) kaum voneinander zu unterscheiden und b) der Hintergrund viel zu dunkel.

Gibts da ein angenehmes Theme, wo da z.B. die Schrift der emails und des Hintergrunds s0 is....einfach so, daß mans unterscheiden kann ?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Wenn du mutig bist.. Affengriff.. Soll ja seit anna keine probleme mehr machen ;)

So mal den Affengriff bei meinen vier n8 samt anna ausprobiert.. Funzen alle wie gehabt

Hab ich gestern Abend noch gemacht. Danach war zuimindest alles gelöscht. Anna is ordentlich drauf. Aber die Updates die über Aktualisierungen angeboten werden klappen zum Teil nicht. Kommen immer Fehlermeldungen...

Hab dann versucht QT manuell zu installieren was bis auf das notification Package auch geklappt hat. Aber trotzdem lässen sich danach eineige Sachen nicht installieren. Z.B der Store.

Schöne Schei...

Ich versuch jetzt noch einmal u werd sonst wohl nen Care Center aufsuchen müssen.
    Ist der Affengriff denn legal oder hab ich mir damit meine Garantie zerschossen?

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Laut meinen Infos die ich von den dreien bekommen hab isses legal.
    Anna war aber vorher schon drauf oder? Wenn noch 1.2 drauf war...

• Ich benutze das Theme Sea von Nahid. Dort sind alle Icons bunt. Die traditionelle Form gefällt mir besser als die runde Form von Anna.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Ich benutze das Theme Sea von Nahid. Dort sind alle Icons bunt. Die traditionelle Form gefällt mir besser als die runde Form von Anna.

Wie kriege ich denn das (traditionelle Form und Farbe) eingestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!