Danke
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Soo schwarzes N8 funktioniert wieder, nach Affengriff alles neu installiert und der OviStore funzt wieder!
hab ausserdem die Bestätigung heute erhalten, dass der Affengriff keine bleibenden Schäden mehr verursacht, da seit anna QT mit inbegriffen ist (mir fällt grad kein passendes wort ein)
EDIT: Natürlich übernehm ich keine Haftung falls doch was schief laufen sollte, aber nach aussage von mehreren Nokiatechnikern sollte nichts mehr passieren, sobald man anna drauf hat.
-
Nur mal aus Interesse eine kurze Frage: sieht noch irgendwer nach dem Anna Update das Popup oben links, wenn eine Verbindung (WLAN/3G/etc.) hergestellt wird? Evtl. könnte das ja auch mal jemand überprüfen, der ein E6 oder X7 sein Eigen nennt.
Und betrifft die fehlende Auflistung von Datenverbindungen im Protokoll nach dem Zeitpunkt des Updates alle User oder nur manche?
Abgesehen von diesen 2 Punkten (+ dem dämlichen Verhalten des Musicplayers bei Alben, was aber eher Feature zu sein scheint) konnte ich bis dato noch keine ernsteren Probleme feststellen.
Von Swype gibt es hoffentlich bald ein entsprechendes Anna Update, welches dann auch die Splitscreen Eingabe unterstützt. Wobei ich die Swype Tastatur im Portrait Modus ohnehin noch fuddeliger als die Standardtastatur finde. Im Landscapemodus hingegen bevorzuge ich Swype. Wie man's macht... -
Jap sehe es wenn ich ins Internet damit gehe. ZUmindest bei WLan der Mast.
-
Nur mal so als Frage...im email Witschät war der Hintergrund in einem Postfach immer so hell, daß man jede Mail einzeln erkennen konnte. Nun hab ich " hellgrau auf dunklem Grau "...irgendwie kaum erkennbar. Kann man irgendwie was ändern ?
-
Dunkelgrau werden die als gelesen gekennzeichneten Mails dargestellt. Die ungelesenen sind weiß. Eine Möglichkeit, diese Darstellung benutzerdefiniert anzupassen, habe ich allerdings auch nicht gefunden.
-
Ah ok. Werd mir gleich mal testweise selber was mailen. Abgesehen davon geht Ovi bei mir bestens, die Updates hab ich schon angeboten bekommen. Gleich mal testen, ob die gehen. Hm, via OTA bekomm ich die Updates angeboten....per OVISuite rein gar nix !!*grr
-
Ich seh im Protokoll sowohl Anrufe als auch Datenmengen, die daten aber nur bei UMTS/GSM-Verbindung, WLAN wird nicht angezeigt. Find ich so OK.
Dass die Verbindungsanzeige von oben nicht mehr rein- und rausfährt find ich übrigens gut. -
Was mich noch wundert....wo sind eigentlich einige meiner Bilder hin ? Irgendwie weg, aber naja....waren net so wichtige. Weiß jemand ein akzeptables Theme, wo ich nicht diesen EinheitsLogo Brei von Anna hab, also schöne eckige Dinger zum Klicken ??*fg
-
Irgendwie doch nett, nach einem Jahr mit dem N8 freut man sich jetzt dank Anna wieder aufs neue, so als hätte man ein neues Handy :top: :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!