Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von digiphoner Und noch ewas: Welche "Untermenüs" sollen denn schwarz/weiß sein? Die Drop-Down-Felder, wenn man z.B. auf "Optionen" klickt?

Menü>Einstellungen: die kleinen Bildchen neben Profile, Themen, Verbindungen etc. waren früher in Farbe, sind jetzt aber schwarz/weiß

• hmmm, wenn ich das so lese, kotz!:

Zitat

(computerworld.ch) Im Laufe der nächsten drei Wochen soll das Update auch Anwender in der Schweiz erreichen, einen genauen Zeitpunkt gab Nokia nicht bekannt.

• Zitat

Werden die beiden Programme dann
    über "Programme> Aktualisieren" geladen, oder wo kommen die her?

Jepp

Gruß
    BPsurf

• gibt es einen product code in dem sowohl das russische (kyrillische) als auch das deutsche sprachpacket vorhanden ist?

• Ich könnte mir gut vorstellen, dass Quickoffice und Adobe Reader
    sich in einem der Anna 1- bzw. Anna 2-Updates verstecken, oder?!

Zu den schwarz/weißen Untermenüs: Werden diese nicht wieder farbig, wenn man ein anderes Thema wählt?

Gruss
    digiphoner

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hi,

bei mir wird die neue N8 Gerätesoftware bei den Aktuallisierungen angezeigt. Was passiert wenn ich auf direkt auf Aktuallisierung starten drücke?

Grüße

man man man. wie alt bist du. 3 ????

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hi,

bei mir wird die neue N8 Gerätesoftware bei den Aktuallisierungen angezeigt. Was passiert wenn ich auf direkt auf Aktuallisierung starten drücke?

Grüße

Vielleicht das OTA-Firmware Update? Probiers doch aus.

Bei mir war das im Maerz zur PR1.2 auch so, hatte damals die neue PR ueber autom. Aktualisierungen "entdeckt".

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Quickoffice und Adobe Reader
    sich in einem der Anna 1- bzw. Anna 2-Updates verstecken, oder?!

Richtig.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Zu den schwarz/weißen Untermenüs: Werden diese nicht wieder farbig, wenn man ein anderes Thema wählt?

Kommt auf das Theme an. Viele haben im Vorfeld des Anna Updates schon die neuen weißen Icons für die Untermenüs benutzt, andere haben auch dort farbige Icons im Anna Stil z.B..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!