Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Geht bei mir noch, auch die alten Einträge von vor dem Update sind nach wie vor da.

Das kleine Popup-Fenster erscheint bei mir (bewusst) beim Herstellen einer USB-Verbindung bzw. beim Profilwechsel.

Was mich etwas verwundert, sind die vielen unterschiedlichen Fehler, die bei den Usern nach dem Update auftauchen. Bei mir läuft alles erstaunlich rund und problemlos :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Hallo

Hat schon jemand ANNA per OTA updaten können, wird es noch per OTA zur verfügung gestellt ?
    Ich frage deshalb, weil ich keinen PC besitze und ausschließlich mit meinem N8 im Internet bin.
    Auch habe ich keine möglichkeit bei Fam/Freunden das update zu machen, da niemand von denen 'Fremdsoftware' auf ihren Rechnern haben möchte (versteh ich auch).

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Geht bei mir noch, auch die alten Einträge von vor dem Update sind nach wie vor da.

Das kleine Popup-Fenster erscheint bei mir (bewusst) beim Herstellen einer USB-Verbindung bzw. beim Profilwechsel.

Was mich etwas verwundert, sind die vielen unterschiedlichen Fehler, die bei den Usern nach dem Update auftauchen. Bei mir läuft alles erstaunlich rund und problemlos :)

Narf also schon wieder ein Problem was magischer Weise nicht alle betrifft. Bei USB-Verbindung und Profilwechsel funktioniert das Popup bei mir auch aber nicht mehr bei Verbindungsherstellung. Und wiegesagt tuts das Verbindugsprotokoll nicht mehr.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Hallo

Hat schon jemand ANNA per OTA updaten können, wird es noch per OTA zur verfügung gestellt ?
    Ich frage deshalb, weil ich keinen PC besitze und ausschließlich mit meinem N8 im Internet bin.
    Auch habe ich keine möglichkeit bei Fam/Freunden das update zu machen, da niemand von denen 'Fremdsoftware' auf ihren Rechnern haben möchte (versteh ich auch).

Das Waage ich ganz stark zu bezweifeln, das es noch via FOTA angeboten wird.
    Große Update wie das Anna Update kommen nicht via OTA zum Endverbraucher, nur die kleinen. ;)

Dir bleibt dann nur der Weg zu einem Handyshop. ;)

ps.:
    Was hast du für komische Freunde?
    Die sollen doch nicht irgendwas außerirdisches installieren, lediglich NokiaSoftwareUpdater etc.. mehr nicht.

enjoy the little things ....

• Hallo
    das wäre schade :(
    Handyshop schließe ich mal aus, bei meinem Nokia 5800 haben die das abgelehnt, die wollen nur verkaufen :(
    Meine Freunde kann ich verstehen...
    1. hatten schon die meisten nen Trojaner
    2. haben die alle Linux, und da soll's angeblich probleme mit NSU geben
    3. sind das keine Handy narren (wie ich) und verstehen mich nicht warum ich die neue FW will :(

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Ist bei dir denn sonst weit u. breit kein Shop in der Nähe?
    Hmm die Programme von Nokia sind aber keine Trojaner,Viren ec.. man kann sich auch anstellen o. pingelig sein. :rolleyes:

Die FW ist einfach zu groß um sie OTA anzubieten, Nokia hat noch nie solch riesen Update via FOTA angeboten.

Ich würde sagen, es wird Zeit das du dir ein Pc u. wenn es nur ein gebrauchter Laptop wäre, zulegst.
    Dann bist du auf deine Freunde nicht mehr angewiesen.

enjoy the little things ....

• wegen des playerproblems und dessen neuer sortierung im cover-flow...

kennt einer den HX? also den der die cameraverbesserung programmiert hat?

einer der so viel ahnung hat kann uns doch sicherlich auf die schnelle mal ne *.sis schreiben die den player wieder so herstellt wie er vor anna war ;-)

euch nen schönes wochenende

der jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Moin,

ich verstehe nicht, warum bei einigen Quickoffice und der Adobe Reader weg sind und bei anderen nicht!
    Diese Programme sollen ja nicht mehr Bestandteil der Firmware sein; vielmehr bringt Anna eine Lizenz zum kostenlosen Download mit. Werden die beiden Programme dann
    über "Programme> Aktualisieren" geladen, oder wo kommen die her?

Und noch ewas: Welche "Untermenüs" sollen denn schwarz/weiß sein? Die Drop-Down-Felder, wenn man z.B. auf "Optionen" klickt?

Gruss
    digiphoner

• digiphoner
    also ich mit meinem vodafone-n8 hab mit NSU upgedatet - danach kamen 4 updates und alles inclusive QO war da - eventuell fehlt dir ja nur nen update?

also bei mir kam nach anna : anna 1 und anna 2, ovi-update und social-network update

gruß jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!