Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Battlebird
    Danke, der Schriftartwechsel auf Nokia Pure hat jetzt geklappt, allerdings gehen danach bei mir weder der Ovi-Store noch andere QT-Apps. Noch jemand das Problem?

Bei mir genau das gleiche nach Nokia Pure install., Ovi Store öffnet mit grünen Hintergrund fängt aber nicht an zu laden und hängt sich dann auf. QT-Apps gehen auch nicht. Habe schon auf "fixqt.com" die Dateien eingespielt, hat aber auch nicht geholfen!?

Gruß Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Hilfe ich hab ein Riesenproblem:

Bin dabei das Update zu überspielen. Der Nokia Software Updater hat die neue Firmware runtergeladen aber das instalieren klappt nicht.
    Folgendes wird mir angezeigt:

Die Verbindung zwischen Nokia Software Updater und ihrem Gerät wurde abgebrochen. Bitte stellen sie die Verbindung in den folgenden Schritten wieder her:

1. USB-Kabel vom Gerät abziehen
    2. Gerät neu starten (ab- und erneut einschalten)
    3. USB-Kabel wieder anschliessen.
    4. Zum Fortsetzen der Aktualisierung "OK" drücken.

Habe es mehrmals probiert aber es tut sich nix.

Bitte um schnelle Hilfe

• Evtl anderen USB-Port benutzen? laptop oder PC?
    Der NSU ist etwas.. wählerisch ^^

Evtl das N8 mal neustarten, soll bei manchen auch geholfen haben :)

Gruß Daniel

• Das Problem hatte ich auch bei mir war das Betriebssystem schuld... statt Vista XP verwendet... und es hat funktioniert.

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Hat net geklappt. Hab heute auch keine Zeit und keine nerven mehr rumzuprobieren. Gibt noch ne andere Möglichkeit ausser mit diesem Nokia Software Updater?

• Hab den NSU zum laufen gebracht. Bei Win 7 64bit in den Kompabilitätsmodus zu XP SP 2 schalten, dann findet die Krücke auch was.

• Zitat

Evtl hats die Ovi Suite schon gespannt, dass Anna da ist.

So ist es, ich habe heute über die Ovi Suite die Updates gemacht ;)

VG Specki!!!

• Hallo Leute,

nach dem anna-update werden im Menue unter Foto nicht mehr alle Bilder angezeigt. Auf meiner Speicherkarte ist aber noch alles da. Habe dies im Dateimanager überprüft.

Unter Video ist noch alles wie es vorher war.

Hat jemand eine Idee wie ich die Bilder wieder angezeigt bekomme?

Gruß...

Horst Müller

• Im C7-Thread wurde es schon gepostet aber ihr könnt ja auch mal bei euren N8 schauen, funktioniert bei euch das Verbindungsprotokoll? Bei mir steht auf der Seite auf der immer die Verbindungen der Vergangenheit standen nur "(Keine Verbindungsdetails)". Außerdem gibt es bei mir das kleine Popup in der oberen linken Ecke beim Verbindungsaufbau nicht mehr? Ist das wirklich so gewollt das das weggefallen ist??

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!