Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Alsoooooo, ich hab jetzt die Hausaufgaben von Nokia gemacht, und den NSU installiert. Dieses Mistding ist aber noch nicht mal in der Lage mein N8 zu erkennen!?!?!

Schon die Verbindungen geswitcht, nix ändert sich.

Was ein Dreck..... :flop: :flop: :flop:

• Das NSU ist sehr wählerisch, was die USB-Port betrifft. Häufig hilft es, dass USB-Kabel hinten am PC einzustecken, also direkt auf dem Mainbord und nicht vorne an einem Frontpanel. Falls du es mit einem Laptop versuchst, einfach eine andere USB-Buchse wählen. Dann wird es schon klappen. :top:

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Das NSU ist sehr wählerisch, was die USB-Port betrifft. Häufig hilft es, dass USB-Kabel hinten am PC einzustecken, also direkt auf dem Mainbord und nicht vorne an einem Frontpanel. Falls du es mit einem Laptop versuchst, einfach eine andere USB-Buchse wählen. Dann wird es schon klappen. :top:

Gruß

Notebook ;-). Hinten gibts nur warme Luft :D:D:D :o

• Zitat

Original geschrieben von lota
    wenn ich den unbedingt updaten möchte, es aber via nsu/ovi etc noch nix für meinen productcode gibt, welche fw müsste man bei naivfirm wählen?

danke

Ich nehme an, diese Product Codes würden für dich in Frage kommen:
    0599893 - Nokia N8-00 / RM-596 - EURO2 BLUE
    0599894 - Nokia N8-00 / RM-596 - EURO2 BLUE (GERMANY)
    0599761 - Nokia N8-00 / RM-596 - EURO2 DARK GREY
    0599762 - Nokia N8-00 / RM-596 - EURO2 DARK GREY (GERMANY)
    0599841 - Nokia N8-00 / RM-596 - EURO2 GREEN
    0599842 - Nokia N8-00 / RM-596 - EURO2 GREEN (GERMANY)
    0599912 - Nokia N8-00 / RM-596 - EURO2 ORANGE
    0599913 - Nokia N8-00 / RM-596 - EURO2 ORANGE (GERMANY)
    0599819 - Nokia N8-00 / RM-596 - EURO2 WHITE
    0599820 - Nokia N8-00 / RM-596 - EURO2 WHITE (GERMANY)
    0599896 - Nokia N8-00 / RM-596 - EURO3 BLUE
    0599766 - Nokia N8-00 / RM-596 - EURO3 DARK GREY
    0599823 - Nokia N8-00 / RM-596 - EURO3 SILVER
    0599844 - Nokia N8-00 / RM-596 - EURO3 GREEN

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Du musst im Font Zoomer nach der Auswahl der Schriftart bestätigen dass du die Änderungen übernehmen willst. Das Handy startat danach nicht automatisch neu, sondern sagt dass due dies tun sollst... Das dann aber eben nicht machen sondern im X-Plore die Dateien austauschen.

Danke, der Schriftartwechsel auf Nokia Pure hat jetzt geklappt, allerdings gehen danach bei mir weder der Ovi-Store noch andere QT-Apps. Noch jemand das Problem?

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• So nun konnte ich auch upgraden, schuld war Vista.

Mit XP hat es sofort funktioniert.

ZU ANNA:

Alles läuft flüssiger, auch(!) die Fotovorschau und ich habe über 700Bilder drauf. Richtig zackig schnell.

Die Icons finde ich allerdings nicht schön gelöst, kann man irgendwie das alte Original-Theme nachinstallieren???

Sonst sind die Untermenüs natürlich schneller, ist ja alles mittelalterlich Schwarz/Weiß....

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Danke, der Schriftartwechsel auf Nokia Pure hat jetzt geklappt, allerdings gehen danach bei mir weder der Ovi-Store noch andere QT-Apps. Noch jemand das Problem?

Die laufen bei mir allesamt bestens.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Anna

Moin!
    So habe heute auch mein N8 auf "Anna" geupdated, Produktcode 0599820, lief alles reibungslos, auch der Ovi Store funktioniert!Installierte Apps sind nach dem Update weg, aber kein Problem hatte nur wenige und kostenfreie. Also bei der Geschwindigkeit kann ich keinen großen Sprung sehen, außer das das Fotomenü schneller läuft, habe ca 2050 Bilder drauf! Trotzdem bin ich insgesamt enttäuscht obwohl Nokia so lange daran gebastelt hat :( Was nützen mir die schönen neuen Icons wenn der Musicplayer derselbe Schrott ist wie vorher??? Wäre es nicht möglich gewesen z.b. den vom N79 zu programmieren??? Und das jetzt beim Betätigen des Menüpunkt Internet es mir die Lesezeichen nicht mehr anzeigt sondern gleich sich das Browserfenster öffnet finde ich auch net berauschend :( oder kann man das einstellen??? Und die Tastatur im Portraitmodus ist meiner Meinung nach auch nur wat für Frauenarzthände :D Und die alphanumerische Tastatur ist ja auch geschrumpft..
    Also ich bereue bis jetzt das Update denn viel hat es nicht gebracht, habe irgendwie das Gefühl Nokia arbeitet voll am Kunden vorbei...

Zitat

ist ja alles mittelalterlich Schwarz/Weiß....

Da hats mir auch übel aufgestossen, da war wohl der Programmierer farbenblind :D

VG Specki!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!