Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    In der gleichen Sekunde gefunde wie du es gepostet hast.

Läuft super. Pure ist einfach eine Augenweide im Vergleich zum Original

Hättest du einen Screenshot ???

Gruß

Baran

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• hier mal schnell von mir ein fazit nach einem tag mit anna ;-)

anna via nsu eingespielt lief super
    die nachfolgenden updates via handy eines nach dem anderen lief auch sauber durch - danach funktionierte auch alles vom ovi-store bis hin zur navigation etc.

den kleinen fehler beim kontakte suchen haben wir ja hier im forum gelöst bekommen - funzt also supi

programme waren auch alle noch da und funktionierten (bin aber eher der normaluser und kein spielefreak und hab auch keine hundert programme auf dem n8)

kann nun nicht behaupten dass mein n8 jetzt DER! rasepeter geworden ist aber es läuft softer runder und eben smoother wie man so schön sagt

optik ist nen echter schritt nach vorn und sieht wie ich finde echt klasse aus

vom browser bin ich im allgemeinen (ausser der geschwindigkeit) echt enttäuscht - ein optischer seitenvergleich zwischen ihm und opera mobile mit z.B. touch.facebook.com spricht da bände - allein die darstellung der schrift iss meiner meinung nach schon grottenschlecht - also nutz ich weiter opera mobile ;-)

das mit dem bug im player der jetzt plötzlich jeden titel einzeln in der slideshow anzeigt der nervt zwar ungemein aber ich geb die hoffnung nicht auf dass da in den nächsten tagen nen miniupdate von den nokianern kommt - zur not gibt es ja noch folderplay ;-)

die mitgekommen themen gefielen mir allerdings irgendwie alle nicht - deshalb läuft anna hier im look von Borealis by Pizero - mit themeneffekten, die jetzt erst richtig klasse aussehen ;-)

fazit - anna iss der richtige schritt in die richtige richtung - nun bin ich mal gespannt wann belle kommt ;-)

gruß jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• wenn ich den unbedingt updaten möchte, es aber via nsu/ovi etc noch nix für meinen productcode gibt, welche fw müsste man bei naivfirm wählen?

danke

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Bei mir erscheint im X-Plore im FontZoomer-Ordner nur eine Fontzoomer.ini und sonst nichts. Jemand eine Idee warum?

Du musst im Font Zoomer nach der Auswahl der Schriftart bestätigen dass du die Änderungen übernehmen willst. Das Handy startat danach nicht automatisch neu, sondern sagt dass due dies tun sollst... Das dann aber eben nicht machen sondern im X-Plore die Dateien austauschen.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Jupp

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!