Meiner funktioniert nicht mehr!
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pommes.mf
Meiner funktioniert nicht mehr!Vor oder nach den updates?
-
Claus Thaler - du hast mir den tag gerettet - da muss man aber auch erst mal drauf kommen
auf jeden fall sind die besagten buchstabenkacheln jetzt wieder da *freu*
gruß jens
.... jetzt muss nur noch das playerproblem gelöst werden wegen der tags und dann iss alles schön
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Vor oder nach den updates?Auf Werkseinstellungen gesetzt, Sicherung aufgespielt, Aktualisierungen gemacht und jetzt funktioniert der Ovi Store nicht mehr.
-
hmmmm ... keine Idee. Bei mir geht er. :-/
Mit Aktualisierung meinst du update 1 und 2?
-
ich hab per Software Updater auch grad anna installiert. Die beiden Updates liefen auch ohne Probleme.
Erste Eindruck ist überwiegend positiv.
Allerdings ist der Geschwnidigkeitszuwachs geringer als gehofft. Auch habe ich nach dem Start genauso viel RAM frei bei zuvor (120MB bei einigen Sachen im Autostart)Und die integrierte Schrift gefällt mir gar nicht. Teilweise unleserlich, dann wieder viel zu fett (z.B. beim Mail Widget und neuen Nachrichten)
Wie ich das sehe wurde ja einfach auf E im Ressource Ordner der Fonts Ordner mit der Schriftart bestückt. Hier hatte ich vorher die Nokia Pure Schrift. Hat jemand eine Idee wie ich die vorhandene Schrift ersetzen kann? Löschen geht ja nicht, da die 4 ttf Dateien immer sofort im Gebrauch sind, sobald das Handy gestartet wird...
EDIT: Die Schriftdateien sind doch noch Nokia Pure, werden aber nicht mehr verwendet... Wie kann ich dafür sorgen dass er wieder die Pure Schrift nimmt?
EDIT EDIT: Ich habe jetzt den Fonts Ordner gelöscht und nochmal neu kopiert uns jetzt ist scheinbar wieder Pure drauf.
Eine Sache wundert mich aber noch: vor dem angezeigtrn Profil auf dem Homescreen ist ein Quadrat zu sehen, genauso wie bei der alphanumerischen Tastatur auf der 0. Fehlt da im Schriftsatz das "Zeichen" für ein Leerzeichen oder hat noch jemand das Problem?
-
Re: Buschstabenkacheln
ZitatOriginal geschrieben von Claus Thaler
Hallo,Gehe mal auf "Einstellungen" "Telefon" "Touchscreen" und dann "Adaptive Suche" auf "Ein".
Dann sollten wieder diese Buchstabenkacheln erscheinen.Viele Grüße
Clausna super. Wie soll man darauf kommen. Und auch total geil, dass jetzt die return taste nicht mehr geht. Also ich bin komplett genervt von anna
-
hat geklappt
hi leute,
nachdem ich hier einige probleme gelesen habe, war ich stark am grübeln, ob ich überhaupt das update installieren soll, da ich morgen für 4 wochen in die türkei fliege und auf mein N8 angewiesen bin.
ich habe es mal trotzdem riskiert.
ANNA per Ovi Suite installiert
ANNA 1/2
ANNA 2/2
Ovi Suite
Soziale Netzwerkevia OTA installiert
--> hat alles tadellos geklappt! :top:
lediglich das standard theme, in dem als hintergrund diese "grüne rasenfläche" war, fehlt mir sehr. wie kriege ich das wieder hin?
-
Hier eine Anleitung, wie man die Schriftart ändern kann.
Einige hatten ja wegen der neuen Schrift gemeckert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!