Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• deeass - ick dachte schon ick wäre der einzige und ich wäre zu blöd *schmunzel*

na da bin ich ja gespannt ob es dafür mal ne lösung gibt - so bringt mir das jeden fall nix wenn ich nen kontakt suche - vom playerproblem ganz zu schweigen ;-)

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Re: Achtung Spiele etc.!

Zitat

Original geschrieben von Cubing
    .....Bei mir sind die Games aber erhalten geblieben, da ich alles auf der Speicherkarte installiert hatte. D

Die Spielen schon,aber spielen konntest du nicht mehr, da nach dem Update normalerweise alle Dateien auf C: gelöscht werden, ergo keine Icons für die spiele um sie zu starten.

War bisher bei allen anderen S60 dich ich besitze auch so.
    Also müsstest du mir mal erklären wie o. woher die Icons kommen sollten,wenn nach dem update, Laufwerk C: wo die icons eigentlich hinterlegt werden, herkommen sollen.

enjoy the little things ....

• Fragen über Fragen

Hey,

weiss vielleicht jemand der ein wenig die internen Abläufe bei Nokia kennt wann bzw. wie Updates ausgerollt werden.

Mit meinem in Deutschland gekauften N8 welches einen Holländischen Produktcode (059C9X1) besitzt bekomme ich immer noch kein Update angezeigt.

Der freundliche ServiceInder sagte mir ich sollte nochmal in 3 Monaten schauen.....Schulugen gibt es bei Nokia wohl nicht ROFL.

Naja wenn jemand was weiß immer her mit den Infos.

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Grundsätzliche Verbesserungen in den Details, den Möglichkeiten der genaueren Termin Eingabe durch mehr Optionen und größerer Übersichtlichkeit:-)

Dachte ich zuerst beim Kalender auch, besonders gefällt mir die Tagesansicht parallel zur Monatsansicht...
    ABER, was ja gar nicht geht ist, dass man Erinnerungen nicht mehr frei einstellen kann! Es gibt nur Vorgaben bis max. 1 Woche!

• Ich find partout keinen Unterschied mit deaktivierten Temen-Effekten, außer den fehlenden Kringel beim Laden. Ist da nichts?

• update 1 und 2

Für alle die troubles mit dem 1 und 2 update haben. Das hat bei mir geholfen.

Steps:

First: download these two files below:

http://download.arrow.nokia.com/p/d/fds_arrow/1108/1208/87bc-4d6d-44e0-b6d9/qtmobility.sis

Second:

Install qtmobility.sis to Phone memory, This will downgrade QtMobility.

Danach wurden die updates problemlos installiert.

Quelle

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Auf Factory Setting zurückgestellt. Und ... die Updates schlagen immer noch fail.

super! :flop:

Bei mir auch! :-( Stelle jetzt die Daten wieder her, hoffentlich ist das erfolgreicher.

• Re: update 1 und 2

Werde ich nach der Wiederherstellung mal machen. Funktioniert dein OVi-Store denn jetzt noch?

• hallo

bei mir haut alles hin,nur eine frage was ist den communicator einrichten auf einmal auf dem Display.

danke

habe LRS na und

• Wenn ich mir das so durchlese, warte ich lieber noch mit dem Update...wenns denn mal verfügbar is. Das geht net, das is net mehr da...normal is das net.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!