mostwanted
Grundsätzliche Verbesserungen in den Details, den Möglichkeiten der genaueren Termin Eingabe durch mehr Optionen und größerer Übersichtlichkeit:-)
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
-
irgendwo hier stand doch wie man es einstellt, dass nicht bei jedem internetaufruf etc. die verbindung ausgewählt werden muss, hab das aber beim suchen auf den letzten seiten nicht mehr gefunden...
-
Ich habe Anna und auch die 4 folgenden Updats ohne Probleme instalieren können,
Handy mal neu gestartet, mein Thema wieder auf das von früher gestellt und nu ist es als ob es Anna kaum geben würde... abgesehen von ein paar kleinigkeiten beim sms schreiben usw. -
Varafreund - dann kommt in der Kontaktliste die alphanumerische Tatstur - aber nicht wie früher die Buchstabenkacheln die sich dann auf die noch verfügbaren Buchstaben reduzieren
also hab noch ma rumprobiert
swype aus: wenn ich dann in den Kontakten auf "zum schreiben..." tippe dann kommt die neue quer-tastatur - die kontakteliste ist zu sehen und reduziert sich auf das was ich getippt habe - es bleibt aber die komplette tastatur zu sehen
mit swype an verschwindet die kontakteliste und es kommt die ganz normale swype-eingabemaske
aber die Buchstabenkacheln die mir anzeigen welche Buchstaben in den Kontakten noch verfügbar sind - die hab ick nicht mehr
nun also schon 2 riesenprobleme für mich - player und jetzt das *schnief*
-
Achtung Spiele etc.!
Also ich kann hier nur raten, eine komplette Sicherung vorher durchzuführen, denn alle Gratisgames etc. werden nach dem Anna-Update nicht im Store "als schon heruntergeladen" angezeigt, d.h. müßtest Ihr dann kaufen. Bei mir sind die Games aber erhalten geblieben, da ich alles auf der Speicherkarte installiert hatte. Das Installieren auf der Speicherkarte vor dem Update wäre also noch eine 2. Möglichkeit, um sicher zu gehen, dass alles erhalten bleibt!
Grüße, Cubing
-
Re: Achtung Spiele etc.!
ZitatOriginal geschrieben von Cubing
Also ich kann hier nur raten, eine komplette Sicherung vorher durchzuführen, denn alle Gratisgames etc. werden nach dem Anna-Update nicht im Store "als schon heruntergeladen" angezeigt, d.h. müßtest Ihr dann kaufen. Bei mir sind die Games aber erhalten geblieben, da ich alles auf der Speicherkarte installiert hatte. Das Installieren auf der Speicherkarte vor dem Update wäre also noch eine 2. Möglichkeit, um sicher zu gehen, dass alles erhalten bleibt!Grüße, Cubing
Meinst du, die Sicherung auf die Speicherkarte oder die Spiele auf die Speicherkarte installieren, das kann ich doch im Nachhinein nicht mehr.
-
Auf Factory Setting zurückgestellt. Und ... die Updates schlagen immer noch fail.
super! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy
aber die Buchstabenkacheln die mir anzeigen welche Buchstaben in den Kontakten noch verfügbar sind - die hab ick nicht mehr
Ist bei mir nun auch so... Das ist in der Tat sehr blöd,weil ich diese Funktion verdammt gut fand :mad:
-
Bei meinem Schwarzen N8 streikt immer noch der ovistore.. hat vllt einer von euch noch nen rat?
QT hab ich schon neu installiert..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!