Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Habe ich da jetzt nicht so rausgelesen. Aber du könntest Recht haben ;)

Ich meinte schon die Garantie bei Nokia. ;-) Meint ihr mit formatieren den Menüpunkt "auf Werkseinstellungen zurücksetzen"? Die Anna Software bleibt doch noch drauf, es werden nur alle Daten gelöscht, gelle? Oder meintet ihr den Affengriff bzw. die Zahlenkombi? Und was ist dann mit den ganzen Spielegeschenken aus dem Store, können die durch die Sicherung wieder hergestellt werden?

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    definitiv.

TT Screenshot mit Belle:

ImageShack.us

Jaaa und bis Belle kommt haben wir alle schon lange ein N9 oder ein Micronokia ;)

• MIt werkseinstellungen bleibt Anna erhalten. Die optionalen Updates (Symbian Anna Update 1/2 z.B) musst du dann nochmals installiern.

• Zitat

Original geschrieben von Pommes.mf
    Ich meinte schon die Garantie bei Nokia. ;-)

Echt?

Warum sollte die flöten gehen bei einem update was Nokia selber anbietet?
    Solange du das Update via NSU machst, bleibt auch deine Garantie erhalten. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    MIt werkseinstellungen bleibt Anna erhalten. Die optionalen Updates (Symbian Anna Update 1/2 z.B) musst du dann nochmals installiern.

Können die Spielegeschenke dann durch die Sicherung wieder hergestellt werden?

• Bei mir wurden alle programme gelöscht, musst also die spiele neu herunterladen und installieren. Ob die geschenke auch geschenke bleiben kann ich momentan nicht sagen, da bei mir Weder am PC noch am N8 der OviStore zur Zeit funktioniert..

• Chevygnon

Danke für die Tipp mit den "Themeneffekten". Die hatte ich bisher ausgeschaltet, nach dem Update waren die automatisch on.

Nach dem Abschalten der Themeneffekte läuft's jetzt wirklich flüssiger und auch dieser "Ladekringel" erscheint nicht mehr.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Bei mir haben die optionalen Symbian Unpdates auch rumgeeiert, bis die schließlich irgendwann doch sich installieren ließen :rolleyes:

Naja, nach einem Tag Arbeit ist Anna gänzlich auf mein N8 drauf :p :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Dieses schwarz gefällt mir auch nicht besonders. War vorher irgendwie besser.

Ich habe mal das kostenlose Theme "Rays" aus dem Ovi Store installiert. Da sind die Menüs dann nicht mehr schwarz. Gefällt mir echt besser.

• Zitat

Original geschrieben von hase4711
    beim neuen adobe pdf reader gibts wieder keinen zeilenumbruch - schade.

Ich glaube, das wird so schnell auch nichts, da dies gegen das Prinzip von PDF ist.
    Die Entwickler haben das vorrangige Ziel, dass eine PDF-Datei an jedem Endgerät exakt gleich aussieht.

CU BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!