hast du dein Gerät mal platt gemacht nach dem update?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Nein, habe ich nicht. Habe die Befürchtung, dass vielleicht der Ovi Store und Soziale Netzwerke nicht mehr funktionieren. Ich möchte eigentlich schon länger mal "aufräumen", aber ich will die Garantie und Funktionalität nicht verlieren.
-
-
Garantie verliert man doch nicht wenn man im Menü werkseinstellungen wählt?!
Das wär ja noch schöner...
Und Kaputtgehen tut das doch eigentlich nichts?! Die die kaputt sind wurden doch
per Affengriff oder per Code zurückgesetzt. -
mit den updates wird ein "Nokia Analystics Collector" installiert. Werden jetzt Nokia benutzer auch ausspioniert???
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Garantie verliert man doch nicht wenn man im Menü werkseinstellungen wählt?!
Das wär ja noch schöner...
Und Kaputtgehen tut das doch eigentlich nichts?! Die die kaputt sind wurden doch
per Affengriff oder per Code zurückgesetzt.Er meinte mit Garantie, mehr das er schon möchte das die Apps gehen.
Die Garantie gibt ihm keiner zu 100% wenn er das Update macht.Und die anderen sind auch nicht kaputt.
Man sollte eine Datensicherung vorher machen,dann das Update und dann das Gerät mal formatieren und dann die Sicherung wieder drauf ziehen.Gegebenenfalls QT nach installieren u. den Store.
-
Mir wurden die beiden nachträglichen Anna-Updates heut in der OVI-Suite (PC) auch angezeigt.
Installation klappte tadellos.
Im Anschluss gab es noch separate Updates für MS Communicator und den OVI Store.Fazit: Alles klappte bei mir reibungslos, bis auf die etwas längere Wartezeit auf die beiden Nachträge.
Der Browser ist hakelig.
EDIT: Ich will aber auch mal klarstellen, dass nicht alles schlechter ist.
Gefühlt (!) schneller in den Menüs, m.E. Verbesserung der Sprachqualität (hoffentlich keine Einbildung), dem ersten Eindruck nach noch besseres Akku-Management.
Beim 2. Hinsehen ist sogar mein Mailproblem mit dem heutigen Nachtrag behoben worden!
(Mails werden nun auch im "Ausgang" und im "Gesendet" angezeigt!) -
@ Olli 72
Ich liste mal auf:
Soziales Netzwerk
Social-Networking-Install...
InternetSearch
Video Player
Ovi Music
Here and now
Microsoft Communicator
SignInEnabler
Searchwidget
Adobe Reader LE
SSOUUsernameWidget-sign...
Quickoffice
Ovi Notifications Support...
QT (4.07(301))Die Versionsnummer habe ich uns mal erspart!
-
der ruckelige browser
was für ein Müll. Für mich ein Grund wieder zurück zu wechseln. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Er meinte mit Garantie, mehr das er schon möchte das die Apps gehen.
Die Garantie gibt ihm keiner zu 100% wenn er das Update macht.Und die anderen sind auch nicht kaputt.
Man sollte eine Datensicherung vorher machen,dann das Update und dann das Gerät mal formatieren und dann die Sicherung wieder drauf ziehen.Gegebenenfalls QT nach installieren u. den Store.
Habe ich da jetzt nicht so rausgelesen. Aber du könntest Recht haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!