Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Kann mir mal jemand sagen, das dieser "MS Communicator" ist?
    Ich finde mit google zwar vieles, bin mir aber nicht sicher, ob's das richtige ist.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Kann mir mal jemand sagen, das dieser "MS Communicator" ist?
    Ich finde mit google zwar vieles, bin mir aber nicht sicher, ob's das richtige ist.

Man kann Office dokumente online weitergeben, Videokonferenzen schalten, Nachrichten verschicken usw.

Das, was der schnoede Privat-User wie ich mit Skype macht, machen in einem Firmennetzwerk die "Pros" mit Microsoft Office Communicater 2010.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Danke!!
    Das heisst, der bringt mir keinen zusätzlichen Nutzen, wenn ich meine Meils über exchange abfrage oder meine Termine synce?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Und erste Eindrücke? Stimmt das es noch ein ganz gutes Stück schneller ist als Anna?

definitiv.

TT Screenshot mit Belle:

ImageShack.us

Samsung Galaxy S4 Black

• beim neuen adobe pdf reader gibts wieder keinen zeilenumbruch - schade.

und eine vollversion kaufen ist auch nicht möglich... :flop:

• Hallo Ralf,

Quickoffice ist ja auch vorhanden und funktioniert einwandfrei, aber irgendwas muss doch in den Updates noch enthalten sein, ansonsten würden sie doch nicht vorgeschlagen. :-(

• Re: Updateprobleme

Ich habe nur 96 MB auf dem Handyspeicher frei, wie kann das denn? Geht es jemanden von euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!