Kann mir mal jemand sagen, das dieser "MS Communicator" ist?
Ich finde mit google zwar vieles, bin mir aber nicht sicher, ob's das richtige ist.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Dieses schwarz gefällt mir auch nicht besonders. War vorher irgendwie besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Ich finde mit google zwar vieles, bin mir aber nicht sicher, ob's das richtige ist.Lies mal die letzte Seite
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4589303#post4589303 -
Zitat
Original geschrieben von Markus
Ich finde mit google zwar vieles, bin mir aber nicht sicher, ob's das richtige ist.Man kann Office dokumente online weitergeben, Videokonferenzen schalten, Nachrichten verschicken usw.
Das, was der schnoede Privat-User wie ich mit Skype macht, machen in einem Firmennetzwerk die "Pros" mit Microsoft Office Communicater 2010.
Hans
-
Danke!!
Das heisst, der bringt mir keinen zusätzlichen Nutzen, wenn ich meine Meils über exchange abfrage oder meine Termine synce? -
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Und erste Eindrücke? Stimmt das es noch ein ganz gutes Stück schneller ist als Anna?definitiv.
TT Screenshot mit Belle:
ImageShack.us -
Hmm da mein schwarzes so wies aussieht eh schon im sterben liegt könnt ich auch mal belle drauf werfen..
-
beim neuen adobe pdf reader gibts wieder keinen zeilenumbruch - schade.
und eine vollversion kaufen ist auch nicht möglich... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hugolein
Moin,
bei mir auch die Meldung "2 Aktualisierungen fehlgeschlagen".
Sind aber trotzdem im Office Ordner und funktionieren auch.Also mal kurz im Office nachschauen!!!!
Gruss Ralf
Hallo Ralf,
Quickoffice ist ja auch vorhanden und funktioniert einwandfrei, aber irgendwas muss doch in den Updates noch enthalten sein, ansonsten würden sie doch nicht vorgeschlagen.
-
Re: Updateprobleme
ZitatOriginal geschrieben von Cubing
Guten Morgen alle zusammen!Hatte gestern auch massive Probleme und dachte zwischenzeitlich, dass war es jetzt mit dem Gerät. Da ich vorher eine Komplettsicherung durchgeführt habe, habe ich folgendes gemacht:
1. nach dem grundlegenden Anna-Update über das Menü einen Totalreset durchgeführt
2. Nach dem Neustart kamen dann direkt über das Gerät oder die Ovi-Suite alle weiteren Updates schnell und problemlos rein
3. Daten wiederhergestellt
4. Vorher hatte ich 120MB frei und eine Mixture aus neuen und alten Symbolen (da ist wohl wirklich was schiefgegangen), jetzt habe ich 145MB freiDas Gerät läuft nun einwandfrei. Alles drauf, Office, PDF, neues Social etc. Nur dieses schwarz auf schwarz Theme stört...Ich hoffe, dass hilft Euch weiter. Den anderen gebe ich den Tipp, 1 Woche zu warten und Nokia hat dann wohl alles wieder im Griff. Das hat Nerven gekostet gestern Nacht :)...
Grüße, Cubing
Ich habe nur 96 MB auf dem Handyspeicher frei, wie kann das denn? Geht es jemanden von euch auch so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!